Ja... weil er sich gleich wieder eine einfängt...Das ist jetzt eine Fangfrage, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja... weil er sich gleich wieder eine einfängt...Das ist jetzt eine Fangfrage, oder?
Wen meinste? B’Elanna Torres (ST:Voy)? oder K’Ehleyr(ST:NG)? ....oder doch die Schwestern Lursa und B'Etor ???Och, ich erinner mich da an spätere Startrek Folgen, da gabs eine recht hübsche Klingonin.
Meinst ich weiss das noch?Wen meinste? B’Elanna Torres? oder K’Ehleyr? ....oder doch die Schwestern Lursa und B'Etor ???![]()
Meinst ich weiss das noch?
Ich weiss, dass auf der neuen Bob Seger CD der Mr. Worf den Bass spielt. Mr. Glenn Worf.
Als Trekkie weißt du sicherlich, wie das "Liebesspiel" zwischen Klingonen abgeht: Da sind Biss- und Kratzwunden, sowie ausgerenkte Gliedmaßen und Knochenbrüche ganz normal. Naja, wer Spass dran hat...Wen meinste? B’Elanna Torres (ST:Voy)? oder K’Ehleyr(ST:NG)? ....oder doch die Schwestern Lursa und B'Etor ???![]()
Als Trekkie weißt du sicherlich, wie das "Liebesspiel" zwischen Klingonen abgeht: Da sind Biss- und Kratzwunden, sowie ausgerenkte Gliedmaßen und Knochenbrüche ganz normal. Naja, wer Spass dran hat...![]()
und du eine verfögelte alienpussy?Moin. Jetzt keine Pussies mehr, sondern Aliens?
Nee...
Ihr seid alles Muschis! SO!
Ich habe gerade bei meiner Krankenkasse angerufen: Die bieten keine Zusatzversicherung für die Folgen klingonischer Sexpraktiken an. War denen wohl zu teuer...Du... such dir einfach eine aus![]()
und was für einerdu hast ja nen vogel, sorry, bist ja ein vogel.
Wofür die Aufregung? Das geht uns Nicht-Hessen hier doch jeden Tag so.da kommt man unausgeschlafen bei der parkbank an, und schon gucken einen zwei aliens an.
darauf erst mal einen duschadäng.
![]()