Es bedeutet einfach nur "Ausruf".Und was heisst 'Exklamamamadings'?
EDIT: Unter Exklamationen sind auch Wörter wie "Ja", "Nein", "Okay" etc. angegeben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es bedeutet einfach nur "Ausruf".Und was heisst 'Exklamamamadings'?
... das heisst, dass Du eine aufs Maul kriegst, wenn Du sowas zu einem Klingonen sagst!...Und was heisst 'Exklamamamadings'?
Ja - aber offensichtlich ist die ja Klingonin...Du hast eine Zahnärztin? ...
Ich darf mich heut noch zu meinem reinhocken
Och, ich erinner mich da an spätere Startrek Folgen, da gabs eine recht hübsche Klingonin.Ja - aber offensichtlich ist die ja Klingonin...![]()
tja, so ist das in dem geschäft.aber da soll ja auch einiges an Pfusch entstehen...
kümmer du dich um deinen eigenen scheisswir sind bei dir (im gedanken)![]()
Klar habe ich 'ne Zahnärztin. Die Kerle, die früher in meinem Maul rumgepfuscht haben, waren mir einfach zu brutal. Und meine Zahnfee ist darüber hinaus oben rum auch noch gut gebaut. Herrlich, wenn die sich manchmal so rüberbeugt. Das spart Betäubungsmittel und entschädigt für die Pein. Und wenn Du eine Zahnärztin willst, dann kann ich Dir ein in Kempten empfehlen. Ist zwar Stück von Niederbayern entfernt, aber ursprünglich kommt die gute Angie aus Deiner Gegend.Du hast eine Zahnärztin? Irgendwas hab ich falsch gemacht.
Alle Zahnärzte/innen sind Klingonen. Sonst könnten die den Job doch gar nicht machen. Und günstig? Na ja,...Ja - aber offensichtlich ist die ja Klingonin...... die arbeiten zwar günstig, aber da soll ja auch einiges an Pfusch entstehen...
Ich fühle mit, Chucky.ooooch, ne runde mitleid für unseren kollegen. wir sind bei dir (im gedanken)![]()
kümmer du dich um deinen eigenen scheiss![]()
Ich hab's auch als echtes Mitgefühl interpretiert. Aber wenn man die Sitzung noch vor sich hat, können die Nerven schonmal ein wenig angespannt sein.deswegen, war nur lieb gemeint, ich kenn den shyce zu genüge.
du wirst mir doch keine bösen absichten unterstellen wollen, oder?
Kempten im Allgäu. Wenigstens 400 km. Ich bin genetisch 1/4 Allgäuer.dann kann ich Dir ein in Kempten empfehlen. Ist zwar Stück von Niederbayern entfernt, aber ursprünglich kommt die gute Angie aus Deiner Gegend.
Kempten im Allgäu
... heisst auf niederbayrisch: "Danke! Sehr lieb von Dir!"kümmer du dich um deinen eigenen scheiss![]()
Echt? So weit? Hätte ich jetzt nicht vermutet. Tja, dann musste wohl oder übel bei dem Kerl bleiben. Drück' Dir die Daumen, dass es glimpflich verläuft.Kempten im Allgäu. Wenigstens 400 km. Ich bin genetisch 1/4 Allgäuer.
Tja, Bayern ist größer als manche meinen.Echt? So weit? Hätte ich jetzt nicht vermutet. Tja,
Das ist jetzt eine Fangfrage, oder?Meinst Du größer oder breiter?![]()