Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #153.343
:O!Schläge auf den Bobbes!?:D

M o i n :bier:

Ein befreundeter Handwerkskollege macht seine Firma zu. Er schickt alle seine Kunden zu mir!? Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich klar komme, vernünftige Leute finde ich nicht. Selbst die, die jetzt im Januar Prüfung machen, ganze 25 Lehrlinge:O!, sind schon übernommen!

Hast noch Platz für einen kltzekleinen Auftrag??? :hail::hail::hail::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri

• #153.346
...yepp...:prost:...(bei einem "Unwahrscheinlichkeitniveau" von 1:2^276709 - ganz in der Nähe von "ZZ 9 Plural Z Alpha" und quasi in der "unendlich unwahrscheinlichen" Nähe zur "Beteigeuze"...)...:stars:...:confused:...glövick...:D...

P.:-):bier:

Hauptsache, Du weisst wo Dein Handtuch ist :keks:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und tofi1
  • #153.347
  • Like
Reaktionen: Gast25243, doubleball, tofi1 und eine weitere Person
  • #153.349
Guten Morgen Herr Doppler, guten Morgen alt säu alt:bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, doubleball und Bassone
  • #153.350
13072018 164.jpg

• #153.351
upload_2018-11-8_12-32-32.jpeg
Moin zame :hat::coffee: habe Durchgefrühstück :stars:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball und 3 andere
  • #153.355
Mahlzeit, Bankdrücker!

Kaffee wo???

- der kleine "niedliche" Hund hatte heute Morgen die Kotzerei, latürnich um 05:30 Uhr! xx(
- Hab' ich schon erzählt, dass ich einen 4-Saiter-Preci-Andy-Meurer-Bass habe? :D
- Wird Zeit für die neue Brille. Mit der alten krieg ich nach 2 Stunden lesen Kopfschmerzen. Und ja, ich KANN lesen!! :-P
(obichimmerdasrichtigewichtigekorrekteleseisneanderefrage)
- ich mach gezz erssma Mittagsschläfchen

bis denn

• Like
Reaktionen: Gast68070 und Bassone
  • #153.356
Mahlzeit, Bankdrücker!

Kaffee wo???

- der kleine "niedliche" Hund hatte heute Morgen die Kotzerei, latürnich um 05:30 Uhr! xx(
- Hab' ich schon erzählt, dass ich einen 4-Saiter-Preci-Andy-Meurer-Bass habe? :D
- Wird Zeit für die neue Brille. Mit der alten krieg ich nach 2 Stunden lesen Kopfschmerzen. Und ja, ich KANN lesen!! :-P

bis denn
lesen ist eins......das ganze aufzunehmen und richtig zu verstehen was anderes :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Mecki
  • #153.359
Gitarrist halt...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: doubleball, Gast68070, tofi1 und eine weitere Person
  • #153.360
Mahlzeit, Bankdrücker!

Kaffee wo???

bis denn

lesen ist eins......das ganze aufzunehmen und richtig zu verstehen was anderes :D

Das mach' ich im Schlaf! :stolz:

jo....ich wees doch ach ned :D

Warum glaub' ich das jetzt mal? :gruebel:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), doubleball, Gast68070 und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten