tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
...neinnein, ich mag meinen "Hoschi"...... - und zwar genauso, wie er ist! Der Rest ist "Firlefanz"...
...
P.![]()
Hab' ich irgendwas verpasst???
Neulich im Süden war mein Eindruck ein gaaanz anderer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...neinnein, ich mag meinen "Hoschi"...... - und zwar genauso, wie er ist! Der Rest ist "Firlefanz"...
...
P.![]()

Schläge auf den Bobbes!?
M o i n
Ein befreundeter Handwerkskollege macht seine Firma zu. Er schickt alle seine Kunden zu mir!? Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich klar komme, vernünftige Leute finde ich nicht. Selbst die, die jetzt im Januar Prüfung machen, ganze 25 Lehrlinge, sind schon übernommen!

Naja, ein bisschen Schwund durch herabfallende Sektionaltore musst Du schon einrechnen![]()
![]()
![]()

...yepp......(bei einem "Unwahrscheinlichkeitniveau" von 1:2^276709 - ganz in der Nähe von "ZZ 9 Plural Z Alpha" und quasi in der "unendlich unwahrscheinlichen" Nähe zur "Beteigeuze"...)...
...
...glövick...
...
P.![]()

Awwer des verkäf ich als Nachschlag![]()
Geschäftstüchtig isser ja, unser Schorlevernichter...Sowas nennt man kontinuierliche Produktentwicklung.![]()

(einen Mecki hatten wir übrigens auch
So lange kannst du gar nicht geschlafen habenFahren da nicht mehr die kaiserlich-königlichen Staatsbahnen mit dem Doppeladler?
lesen ist eins......das ganze aufzunehmen und richtig zu verstehen was anderesMahlzeit, Bankdrücker!
Kaffee wo???
- der kleine "niedliche" Hund hatte heute Morgen die Kotzerei, latürnich um 05:30 Uhr!
- Hab' ich schon erzählt, dass ich einen 4-Saiter-Preci-Andy-Meurer-Bass habe?
- Wird Zeit für die neue Brille. Mit der alten krieg ich nach 2 Stunden lesen Kopfschmerzen. Und ja, ich KANN lesen!!
(obichimmerdasrichtigewichtigekorrekteleseisneanderefrage)
- ich mach gezz erssma Mittagsschläfchen
bis denn
Wat?lesen ist eins......das ganze aufzunehmen und richtig zu verstehen was anderes![]()
jo....ich wees doch ach ned
Mahlzeit, Bankdrücker!
Kaffee wo???
- der kleine "niedliche" Hund hatte heute Morgen die Kotzerei, latürnich um 05:30 Uhr!
- Hab' ich schon erzählt, dass ich einen 4-Saiter-Preci-Andy-Meurer-Bass habe?
- Wird Zeit für die neue Brille. Mit der alten krieg ich nach 2 Stunden lesen Kopfschmerzen. Und ja, ich KANN lesen!!
(obichimmerdasrichtigewichtigekorrekteleseisneanderefrage)
- ich mach gezz erssma Mittagsschläfchen
bis denn
lesen ist eins......das ganze aufzunehmen und richtig zu verstehen was anderes![]()
jo....ich wees doch ach ned![]()