Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jour fixe überstanden...:igitt:
Ich auch! :juhuu: Und heute war ich auch noch dran mit dem Protokoll. :govampire:Aber weil ich Multitasking beherrsche :stolz:, schreibe ich das Protokoll direkt während der Sitzung auf meinem Notebook ins Reine :stolz:, anschließend nur noch wenige Formatierungen :nix: und 10 Minuten nach Ende des Meetings liegt das Protokoll fertig für alle auf dem Server :stolz::stolz::stolz:.
 
:stolz:
Herr Doppler, ich bin enttäuscht von dir:O!
:O! Warum das denn? Als Gentleman wollte ich lediglich diskret sein. Aber bitte...
Ach?!
Feigling, Du kannst es ruhig zugeben...
Ich gebe zu, meine Damen und Herren, ja! So weit ist es gekommen.

Waas? :gruebel:
 

Ach, ich kenne das ja von meinen Baustellen. ;-) Da weist man vor Ort alle Arbeiter darauf hin, dass der neu verlegte Parkettboden zu schützen ist und Gipsbrocken, Steinreste etc. von Bohrungen sofort zu abzusaugen sind, bevor sie sich verteilen, festtreten und Macken erzeugen. Und verschickt das alles nochmal schriftlich im Baustellenprotokoll an alle Firmen.
Aber was sehe ich heute wieder? In jedem Zimmer liegen kleine Schutthaufen in den Zimmerecken auf dem neuen Parkett, Fußabdrücke weil schon x Leute durchgeschlappt sind und niemand war es... :teufel:
 
Ach, ich kenne das ja von meinen Baustellen. ;-) Da weist man vor Ort alle Arbeiter darauf hin, dass der neu verlegte Parkettboden zu schützen ist und Gipsbrocken, Steinreste etc. von Bohrungen sofort zu abzusaugen sind, bevor sie sich verteilen, festtreten und Macken erzeugen. Und verschickt das alles nochmal schriftlich im Baustellenprotokoll an alle Firmen.
Aber was sehe ich heute wieder? In jedem Zimmer liegen kleine Schutthaufen in den Zimmerecken auf dem neuen Parkett, Fußabdrücke weil schon x Leute durchgeschlappt sind und niemand war es... :teufel:
Wie hieß es früher? "Die Männer vom Bau, die Zukunft im Griff!" :O!

Irgendwie müssen die Jungs sich ja um den Erhalt ihrer Jobs kümmern. Also immer schön für Reparaturen bzw. Nacharbeiten sorgen. :D
 

Zurück
Oben Unten