Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #153.923
Ach, ich kenne das ja von meinen Baustellen. ;-) Da weist man vor Ort alle Arbeiter darauf hin, dass der neu verlegte Parkettboden zu schützen ist und Gipsbrocken, Steinreste etc. von Bohrungen sofort zu abzusaugen sind, bevor sie sich verteilen, festtreten und Macken erzeugen. Und verschickt das alles nochmal schriftlich im Baustellenprotokoll an alle Firmen.
Aber was sehe ich heute wieder? In jedem Zimmer liegen kleine Schutthaufen in den Zimmerecken auf dem neuen Parkett, Fußabdrücke weil schon x Leute durchgeschlappt sind und niemand war es... :teufel:
Ei du Simpel, donn hau doch mol änem die Baggezäh raus, wenn se es näxschd mol höre, dass de FF de Artichekt is, donn kannschd vom Boden essen ;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), tofi1 und Chuck

• #153.926
wer ist von seiner Maus gerutscht?

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #153.931
So, mal die Sachen richten für die Probe mit den Jungs...jass-bass:m_drummer::m_piano1:

• #153.933
img_8257-jpg.251785

Da wabert Nebel rum

...im Allgemeinen als "feuchtwarmes" Extérieur bekannt...:evil:...

Smog over Freecastle :fear:

..."Freesmokehausen"... - ...ein Paradies...:engel:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Mionhust @ All (...das war "schmöckeritsch"...jass-bass...)...:prost:...

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #153.939
Ei du Simpel, donn hau doch mol änem die Baggezäh raus, wenn se es näxschd mol höre, dass de FF de Artichekt is, donn kannschd vom Boden essen ;-)
Bin erstmal "psychologisch" vorgegangen: die Parkettleger haben einen sauleckeren frischen Kaffee mit leckerem Milchschaum von einer benachbarten Rösterei gebracht bekommen, mit Dank für ihre gute Arbeit. Die anderen Hampel sind neidisch daneben gestanden und durften sich von mir anhören, dass ich gerne mal was spendiere, wenn ich zufrieden bin... :D

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243, doubleball und eine weitere Person
  • #153.940
Bin erstmal "psychologisch" vorgegangen: die Parkettleger haben einen sauleckeren frischen Kaffee mit leckerem Milchschaum von einer benachbarten Rösterei gebracht bekommen, mit Dank für ihre gute Arbeit. Die anderen Hampel sind neidisch daneben gestanden und durften sich von mir anhören, dass ich gerne mal was spendiere, wenn ich zufrieden bin... :D

...so mache ich das auch mit den "Betonbauern", "Steinversetzungstechnikern" und "Schalungsexperten" sowie den "ausgebufftesten polnischen Bewehrungsprofis" - man glaubt ja gar nicht, wie die "Herstellungsqualität" rapide steigt...:stolz:... - ...nur bin ich "seltenst" mit "der rapiden Steigerung" zufrieden...:evil:...

Dafür bekommen meine "Zeichnerinnen" häufiger "Süssigkeiten" in Form von "köstlichen Spezialitäten vom Orte des Baus" - da sind schon "Mengen" in meinem Handgepäck mitgeflogen, die reichlich "schokoladächtig" waren...:engel:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast25243 und FF

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten