Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach, ich kenne das ja von meinen Baustellen. ;-) Da weist man vor Ort alle Arbeiter darauf hin, dass der neu verlegte Parkettboden zu schützen ist und Gipsbrocken, Steinreste etc. von Bohrungen sofort zu abzusaugen sind, bevor sie sich verteilen, festtreten und Macken erzeugen. Und verschickt das alles nochmal schriftlich im Baustellenprotokoll an alle Firmen.
Aber was sehe ich heute wieder? In jedem Zimmer liegen kleine Schutthaufen in den Zimmerecken auf dem neuen Parkett, Fußabdrücke weil schon x Leute durchgeschlappt sind und niemand war es... :teufel:
Ei du Simpel, donn hau doch mol änem die Baggezäh raus, wenn se es näxschd mol höre, dass de FF de Artichekt is, donn kannschd vom Boden essen ;-)
 

img_8257-jpg.251785

Da wabert Nebel rum

...im Allgemeinen als "feuchtwarmes" Extérieur bekannt...:evil:...

Smog over Freecastle :fear:

..."Freesmokehausen"... - ...ein Paradies...:engel:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Mionhust @ All (...das war "schmöckeritsch"...jass-bass...)...:prost:...
 
- ich hab eine neue Brille, damit muss ich ert mal klar kommen, deswegen kann ich nicht üben :D:D:D

..."schlecht hören" konntest du ja schon immer gut, aber jetzt auch noch "Nixeblixe" - ...das ist bitter...:gruebel:...



...aber da gibt es "Schlimmeres"...:whistle:...:patpat::patpat:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Conte,jaaaa Zitat verkackt :embarrassed:

...:patpat::patpat::patpat:...aberaber "Signore Dottore Betone"...:hat:...:prost:... das liegt doch einfach nur daran, dass die "berühmten 50 cm" des Kollegen Herrn @doubleball auf "sie" nicht übertragbar und vor allem unzutreffend sind...:D...

P.:-):bier:
 
Ei du Simpel, donn hau doch mol änem die Baggezäh raus, wenn se es näxschd mol höre, dass de FF de Artichekt is, donn kannschd vom Boden essen ;-)
Bin erstmal "psychologisch" vorgegangen: die Parkettleger haben einen sauleckeren frischen Kaffee mit leckerem Milchschaum von einer benachbarten Rösterei gebracht bekommen, mit Dank für ihre gute Arbeit. Die anderen Hampel sind neidisch daneben gestanden und durften sich von mir anhören, dass ich gerne mal was spendiere, wenn ich zufrieden bin... :D
 
Bin erstmal "psychologisch" vorgegangen: die Parkettleger haben einen sauleckeren frischen Kaffee mit leckerem Milchschaum von einer benachbarten Rösterei gebracht bekommen, mit Dank für ihre gute Arbeit. Die anderen Hampel sind neidisch daneben gestanden und durften sich von mir anhören, dass ich gerne mal was spendiere, wenn ich zufrieden bin... :D

...so mache ich das auch mit den "Betonbauern", "Steinversetzungstechnikern" und "Schalungsexperten" sowie den "ausgebufftesten polnischen Bewehrungsprofis" - man glaubt ja gar nicht, wie die "Herstellungsqualität" rapide steigt...:stolz:... - ...nur bin ich "seltenst" mit "der rapiden Steigerung" zufrieden...:evil:...

Dafür bekommen meine "Zeichnerinnen" häufiger "Süssigkeiten" in Form von "köstlichen Spezialitäten vom Orte des Baus" - da sind schon "Mengen" in meinem Handgepäck mitgeflogen, die reichlich "schokoladächtig" waren...:engel:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten