Chuck
MusicMan
der friese rast? was isn das für ein schmarrn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...der Friese ist bei uns in Bayern immer willkommen...!wieso, der friese will doch bayern stürmen.
da rast der höchstens bei dobby vorbei.
Ich bin schon auf Schleimspuren ausgerutscht, da bist Du noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gerannt!bass blos auf, dassde ned auf deiner eigenen schleimspur ausrutschst!
Lass' Pippi in Ruhe, Menno. Wer gibt uns Nordlichtern denn sonst freiwillig Flutasyl?bass blos auf, dassde ned auf deiner eigenen schleimspur ausrutschst!
wieso, der friese will doch bayern stürmen.
du weißt schon, wer der ältere von uns ist, oder?Ich bin schon auf Schleimspuren ausgerutscht, da bist Du noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gerannt!
![]()
na gewisse bayern reißen sich ja gerade förmlich darum.Lass' Pippi in Ruhe, Menno. Wer gibt uns Nordlichtern denn sonst freiwillig Flutasyl?
Bin ja schon dabei! Der neue Sänger ist schon ganz heiß auf die Höhle, der Rest sowieso. Ich denke, das wird was. Im Moment ist es halt noch zu kalt, und die Zeit nutzen wir für'n paar Testgigs.aber du und temporäres asyl in der höhle, mach halt hinne mit der kanteng....
Dann kommen sie eh erst amal beim Kong vorbei. Das wird ein Gemetzel.
- am besten immer den Rheingraben runter - und dann links weg über Augsburg![]()
ich dachte immer, das heisst Lösegeld. Aber man lernt ja nie aus.Weggeh-Zoll?... der muss erst Zoll zahlen, damit er wieder von euch weggehen darf...?
Sachen gibt's...
Lasst lieber die Türe offen:Da sie ja dann zuerst bei uns vorbei müssen, könnte ich mit TomTom das alte Zollhaus reaktivierenund Wegezoll verlangen.
"Macht auf das Tor- macht auf die Tür - wenns Friesenvolk will gan hindür!" s. Meinrad Lienert.
Wegezoll? Vom Friesen? In Naturalien, oder?
Ach was.ja klar...fremde sänger lass ich in meine höhle aber ned rein!![]()
Lasst lieber die Türe offen:
Is doch scheißegal, Hauptsach er zoit....Weggeh-Zoll?... der muss erst Zoll zahlen, damit er wieder von euch weggehen darf...?
Bäh, ist das peinlich - Leute die über Geld reden . . . sowas hat man einfach und Ruh is.Is doch scheißegal, Hauptsach er zoit....