Fang man schon mal an, Bier zu sparen ...![]()
nach dem Motto "spare in der Zeit, dann hat Nymi genug"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fang man schon mal an, Bier zu sparen ...![]()
Bei Geld hört die Freundschaft auf. Und Bier kostet Geld. Klar soweit?Ich habe geahnt, dass Du in Sachen Bier ein Egoist bist ...![]()
Ach komm - die paar Kröten ...Bei Geld hört die Freundschaft auf. Und Bier kostet Geld.
ein gewisser friese war mein "leermeister"Ich habe geahnt, dass Du in Sachen Bier ein Egoist bist ...![]()
Kann nicht sein. Sowas funktioniert nur von Angesicht zu Angesicht, mit zuprosten und so. Das steht noch aus ...ein gewisser friese war mein "leermeister"![]()
mein lieber chuck, soviel können wir gar nicht saufen, beide nicht!Müßt ihr euch gegenseitig schön saufen...![]()
ja, leider!Kann nicht sein. Sowas funktioniert nur von Angesicht zu Angesicht, mit zuprosten und so. Das steht noch aus ...
Doch schon, aber das ist nicht dasselbe. Da gehört die Mimik ja auch dazu, also das Winken von unterm Tisch her ...du hast noch nix von fernleergang gehört, oder?
ja sicher!Doch schon, aber das ist nicht dasselbe. Da gehört die Mimik ja auch dazu, also das Winken von unterm Tisch her ...![]()
Besser ned, sonst haben wir hier im Büro Eregung öffentlichem Ärgernisses![]()