Tja... äh... also... die Bezeichnung bezieht sich da mehr auf unsere Fahrzeuge.
Wobei - inzwischen bin ich ja selbst schon einer (so komm' ich mir wenigstens immer öfter vor...)![]()
Hat da jemand einen E-Type?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja... äh... also... die Bezeichnung bezieht sich da mehr auf unsere Fahrzeuge.
Wobei - inzwischen bin ich ja selbst schon einer (so komm' ich mir wenigstens immer öfter vor...)![]()

du meinst bestimmt E-KlasseHat da jemand einen E-Type?![]()
Oder kann mir jemand vom Stammtisch sagen, wo man einen XJ, vorzugsweise in grün, tageweise oder übers Wochenende ausleihen kann?Hat da jemand einen E-Type?![]()
Euch legen wir quer nebeneinander![]()
du meinst bestimmt E-Klasse![]()
Oder kann mir jemand vom Stammtisch sagen, wo man einen XJ, vorzugsweise in grün, tageweise oder übers Wochenende ausleihen kann?
Ich hab bisher keine gefunden, die auch Jaguar im Portfolio haben...Es gibt Auto-Vermietungen für klassische Fahrzeuge, wenn's so nicht klappt.
Jedenfalls von mir aus in erreichbarer Entfernung.Buongiorno Don PesceAnhang anzeigen 256366Ob ich nach dem Spaziergang noch so eine Meeräsche kaufen soll.Ach so,guten Tag Parkbank
Anhang anzeigen 256367
. Ist der Fisch schon im Ofen? Sonst warte bitte bis morgen, ich darf heute doch nichts essen. 
PLONK!!!

Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...Wie alt seid Ihr denn so?

British racing green...vorzugsweise in grün
Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...![]()

Selbstredend!British racing green...![]()
Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...
British racing green...![]()

wenn ich mal ein paar Taler übrig habe...Ich bin aber nicht traurig darüber.Die Farbe habe ich auch noch nicht auf einem Bass gesehen.
British racing green...![]()
Die Farbe habe ich auch noch nicht auf einem Bass gesehen.

Wo hast denn den her?Doch doch, gibts, hier zum spontanen Verlieben:
Na - ich HABE ihn leider nicht.Wo hast denn den her?

Noch schöner???Nujo - wann er schee macht?![]()