Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin auch.
na mir sans hald krank
Wenn einer krank ist, dann doch wohl ich. Komme gerade mal wieder von der Zahnärztin. :-( Nächste Krone runter, Wurzelkaries behandelt xx(, Provisorium druppe. Noch ist die Betäubung drin, aber ich denke, in 1 oder 2 Stunden... Und ich hab' Hunger! Vor dem Zahnarztbesuch kann ich nix essen, der Termin schlägt mir immer so auf den Magen. Aber wenn ich jetzt was esse, beiße ich mir innen auf die Wange und merk' nix davon. Ach, alles Mist, das.

Wünsche Euch auch einen schönen Tag. ;-)

Du hast gut reden, Chucky. Du hast es ja seit 2 Wochen hinter Dir. Was ist das eigentlich für ein Gefühl, so auf der Felge zu kauen, beschreib' mal. :D

Du hast gut reden, Chucky. Du hast es ja seit 2 Wochen hinter Dir. Was ist das eigentlich für ein Gefühl, so auf der Felge zu kauen, beschreib' mal. :D
welches gefühl? mit brei?
ei mit kaltem bier!
dir gehts echt ned gut!
Ich hab' Zaaaahnschmerzen... xx(xx(xx(:-(:-(:-(
mimimimimiiiiii
(gute bässerung, liebchen, pussy, duschwarmer. jaja, wer den spott hat, hat zahnwiwi, scheisshessen, aber auch, vermaledeite saubande...)

Alk-freies geht schon, aber hilft nicht.;-)
Gute Besserung!
Ich hab seit ein paar Wochen auch immer Ärger mit den Beisserchen. 2 mal Wurzel ziehen und verkronen. Das erste Mal war ne Tortur, 6 Spritzen haben nichts genutzt; das zweite Mal hat's nicht mal weh getan. Ich hoffe, dass jetzt alle ok ist.

immer gibts die zwei sorten. zum einen die, die jammern, zum andren die, welche krank sind! [¦)]
(nach links, nach rechts, nach vorne, nach hinten, nach oben und nach unten guck. schnell noch einen rundumblick. tatsächlich, hier is die parkbank, kein rosarotes lederpussysofa.....:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten