Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab gedacht, die bringt mir meinen Flachmann vorbei, den ich verlegt habe. Dabei ist das Bier. Auch ok.
Ja, klar! Alles alkfrei! Schmeckt nicht... lass da bloss die Finger von... Also: vom alkfreien und von dem Mädel - die is nämlich bestimmt ein Kerl...so viel alcfreies?
pfui!
bass uff die forumsbolizei uffneneneee, das sind genau die richtigen..nur halt viel zu wenige davon!
wat kann isch dadefür, wenn ihr unser welschkauder ned verschdehe tutet?
Kühl-Gelpack?Womit?
... die isst wie ein Scheunendrescher... setzt halt irgendwie nix an, bei den Mengen, die sie hier anschleppen muss...Man, man, man, kannst Du der mal was zu Essen geben, das sieht ja schlimm aus.![]()
Du meinst abschleppen?anschleppen
Ach, Du hast das ernst gemeintKühl-Gelpack?
Kühlelemente
Eiswürfel
...es tut auch ein Beutel gefrorene Erbsen...
nä, DIE wird doch abgeschleppt, nach dem schleppenDu meinst abschleppen?![]()
Du wirst doch nicht diesem Franken auch noch einen akademischen Grad verpassen? Das können die selber, man denke an den fränkischen Freiherrn und Bundesminister a.D.Danke, Herr Dr. Mainzel![]()
...das is nich mal Heavy Mädel...Is das Heavy Metal![]()
Ach, Du hast das ernst gemeint(hier auf der Bank kann man sich ja nie sicher sein). Aber tatsächlich war ich gerade mit dem Hund draußen in der Kälte und siehe da: die Schmerzen gingen zurück. Okay, also dann werde ich mir schnell mal 'n Kühlbeutel machen. Danke, Herr Dr. Mainzel
![]()
Wo steht denn die plörre?