der Franzos
too well known member
ich wusste ja schon immer das Harfisten zart besaitet sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr seid doch hornochsen
alternativ:
neidhammel
rindsviecher
schweinebande...
da will ich Dir einmal deinen Rücken stärken, schon fällst Du mir in den meinigen. Undank ist der Welten Lohn.sagste nomma sowas freches übern chuck, zeig ich dir, was scheinheilig is
da will ich Dir einmal deinen Rücken stärken, schon fällst Du mir in den meinigen. Undank ist der Welten Lohn.
was sind denn das für tiere?....ganz klar vergessen:
Sackgesichter!!!![]()
das ist schon klar, aber mir kam es so vor, daß du vergessen hast, wo du hier bist, auf bassic halt...da will ich Dir einmal deinen Rücken stärken, schon fällst Du mir in den meinigen. Undank ist der Welten Lohn.
für vorlaute gelbe franzmänner auf bassic immer!...ja, das Leben ist eines der Härtesten![]()
Halt die Fresseund scheinheilig.![]()
Ich spendier ein Friedensbier![]()
Mein Gudsder, ich bin der friedlichste Mensch den ich kenne. Ärgern tut mich eher so ein Besondersgscheiter, der mir gestern erzählen wollte wie das damals war als ich im Februar 79 meinen StingRay gekauft hab. Aber so einem wird halt künftig ausm Weg gegangen. Was soll ich mich denn da streiten?Ich spendier ein Friedensbier![]()
Rückt mal ein Stück...ich bin müde...Sport ist Mord...![]()
... dafür hätter gar keinen Sport machen müssen... der mann ist BVB Fan... wie masochistisch kann man sein...?aber klar doch, hier ist er richtig. Er hat doch mit seinem Sport schon seine masochistischen Züge zu erkennen gegeben.