Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #15.741
ich wusste ja schon immer das Harfisten zart besaitet sind.:D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei

• #15.745
sagste nomma sowas freches übern chuck, zeig ich dir, was scheinheilig is

• #15.749
....ganz klar vergessen:

Sackgesichter!!! :stolz:
was sind denn das für tiere?
du meinst dann sicher "sackrattengesichter", oder?
da will ich Dir einmal deinen Rücken stärken, schon fällst Du mir in den meinigen. Undank ist der Welten Lohn.
das ist schon klar, aber mir kam es so vor, daß du vergessen hast, wo du hier bist, auf bassic halt...
...und vergessen wer....öhhhhl was du bist: ein gelber fra...rrbbbrrrrgitt.
(aber danke ;) )
...ja, das Leben ist eines der Härtesten ;-)
für vorlaute gelbe franzmänner auf bassic immer!
(selbst dran schuld)

• Like
Reaktionen: Talentfrei und der Franzos
  • #15.751
charmant. Schade, dass Du keinen Humor/Ironie vertragen kannst. Da wede ich mich in Zukunft zurückhalten, um Dir nicht mehr zu nahe zu treten.

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #15.752
Du kennst mich aber gar nicht, mein Kleiner. Und ich kenn dich nicht, sonst hätte ich gewußt, dass du soo sensibel reagierst.

• #15.753
wenn's von Deiner Seite ironisch gemeint war, dann ist das ganze OK für mich und vergessen. Vielleicht bin ich auch einfach reif fürs Wochenende.
Ich häng im Zweifelsfalle immer einen Smiley ran, damit's klarer wird.
Ich spendier ein Friedensbier :bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #15.755
Ich spendier ein Friedensbier :bier::bier::bier::bier:
Mein Gudsder, ich bin der friedlichste Mensch den ich kenne. Ärgern tut mich eher so ein Besondersgscheiter, der mir gestern erzählen wollte wie das damals war als ich im Februar 79 meinen StingRay gekauft hab. Aber so einem wird halt künftig ausm Weg gegangen. Was soll ich mich denn da streiten?

• #15.758
aber klar doch, hier ist er richtig. Er hat doch mit seinem Sport schon seine masochistischen Züge zu erkennen gegeben.

• #15.760
der Mann sucht eben noch die Herausforderungen. Bayern-Fan ist ja wohl zu einfach, oder???:D

• Like
Reaktionen: mikki

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten