Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #161.461
Guten Morgen in die Runde, an die Faulen, an die Bratzen, Teetrinker, Flattermänner, Schönwetterfrierenden, Schorlebassisten und alle Anderen. :hat:

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere

• #161.468
Guten Morgen in die Runde, an die Faulen, an die Bratzen, Teetrinker, Flattermänner, Schönwetterfrierenden, Schorlebassisten und alle Anderen. :hat:
Guten Morgen. Gleich erfreu ich meine Nachbarn und mach mal wieder Soundcheck...

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Baterista und 6 andere
  • #161.469
Da find ichs aber auch ned schön. Scheint wohl meine persönliche Grenze zu sein.:-)
Ned nur Deine. Und wo die Grenze genau ist, sagt das ja ned. Aber seis drum: die Sonne scheint, der Himmel lacht ... (jetzt dürft Ihr weiterreimen...)

• Like
Reaktionen: Baterista und erdbeer-kiri
  • #161.470
Mahlzeit werte Parkbankgemeinde,
wünsche allseits ein angenehmes Wochenende

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Musicmaker und 5 andere
  • #161.471
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker und 3 andere
  • #161.474
Guten Morgen Herr Plonk-Chuck :hat:, guten Morgen Frau Keks :hat:, guten Morgen Herr Karl :hat:, guten Morgen meine Damen :hat::hat: und Herren :hat::hat:.

Ich wünsche ein gelungenes Wochenende. Der Anfang wurde ja leicht getrübt durch den Sieg vom FC Bayern, aber dafür biegt der BVB heute wieder alles gerade. :stolz:

... während die blauen in den Keller gehen. :D

• #161.477
Guten Morgen Herr Doppler, mein Grenzen-Herzel:love:, Frau Tulpen-Ohne, Frau Soundcheck-beate, Herr Druck-Derbe, den abertausenden anderen Bänklern und Bänklerininnen...:coffee:

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, erdbeer-kiri und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten