Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das ist nicht ungehörig, das ist Gleichberechtigung! :opa:
...wobei ich vorschlage, das normale PLONK für Männer zu verwenden und für die Nichtmänner ein PLINK zu verwenden. Ich denke, dass das PLINK auch auf Seiten der Nichtmänner lieber gesehen werden könnte. Letztlich könnte man dieses Thema auch bei der nächsten Parkbankmitgliederversammlung auf die wie immer interessante Tagesordnung setzen. :gruebel:

P.S. Bitte die Personalvertretungen beteiligen!
 
Hallo die werten Parkbänklerinnen und Parkbänkler ... um das Thema Glocken und Schwengel mal fortzusetzen ...

in Schwaben sagt man zu den beiden männlichen Anhängseln ja auch gerne "Schella"

upload_2019-1-21_13-16-6.jpeg
 
...wobei ich vorschlage, das normale PLONK für Männer zu verwenden und für die Nichtmänner ein PLINK zu verwenden. Ich denke, dass das PLINK auch auf Seiten der Nichtmänner lieber gesehen werden könnte. Letztlich könnte man dieses Thema auch bei der nächsten Parkbankmitgliederversammlung auf die wie immer interessante Tagesordnung setzen. :gruebel:

P.S. Bitte die Personalvertretungen beteiligen!
Keinesfalls wird hier geplinkt. Gleichberechtigung ist Gleichberechtigung! Ich habe den größten Teil meines Lebens mit einer Feministin und ihren Freundinnen verbracht und somit viel gelernt. Aus PLONK einen DamenPLINK zu machen, wäre mir nicht gut bekommen, das kannste mir glauben!
 

Ich habe den größten Teil meines Lebens mit einer Feministin und ihren Freundinnen verbracht und somit viel gelernt. Aus PLONK einen DamenPLINK zu machen, wäre mir nicht gut bekommen, das kannste mir glauben!
Wäre dann nicht genau jetzt der richtige Zeitpunkt? Gerade jetzt die Feministinnen aus deiner Vergangenheit hinter dir zu lassen und sie quasi mit einem ExtraPLINK zu versehen. Befrei dich :opa:
 
...wobei ich vorschlage, das normale PLONK für Männer zu verwenden und für die Nichtmänner ein PLINK zu verwenden. Ich denke, dass das PLINK auch auf Seiten der Nichtmänner lieber gesehen werden könnte. Letztlich könnte man dieses Thema auch bei der nächsten Parkbankmitgliederversammlung auf die wie immer interessante Tagesordnung setzen. :gruebel:

P.S. Bitte die Personalvertretungen beteiligen!
Wo kommer denn hin, wenn sich hier jeder seine Strafe selbst aussucht..
 
Keinesfalls wird hier geplinkt. Gleichberechtigung ist Gleichberechtigung! Ich habe den größten Teil meines Lebens mit einer Feministin und ihren Freundinnen verbracht ...

Du arme Sau! :patpat::patpat::patpat:
Und biste auch mal zu Wort gekommen?! :D

... und somit viel gelernt. Aus PLONK einen DamenPLINK zu machen, wäre mir nicht gut bekommen, das kannste mir glauben!

Was hast denn gelernt??? :popcorn:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten