Falsch, gaaanz falsch! Du hast wohl noch nie einen Direktvergleich gemacht. Mann, Mann, Mann... aber Du trinkst ja auch Schorle. Das Melittadings kann keinesfalls ordentlichen Espresso... Herr Hoschi, Herr Hoschi...Melitta Café Solo, tuts auch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, gaaanz falsch! Du hast wohl noch nie einen Direktvergleich gemacht. Mann, Mann, Mann... aber Du trinkst ja auch Schorle. Das Melittadings kann keinesfalls ordentlichen Espresso... Herr Hoschi, Herr Hoschi...Melitta Café Solo, tuts auch![]()
Des passt doch,der Hoschimann trinkt Schorle,da passt Melittadings wie Arsch auf EimerFalsch, gaaanz falsch! Du hast wohl noch nie einen Direktvergleich gemacht. Mann, Mann, Mann... aber Du trinkst ja auch Schorle. Das Melittadings kann keinesfalls ordentlichen Espresso... Herr Hoschi, Herr Hoschi...
Des passt doch,der Hoschimann trinkt Schorle,da passt Melittadings wie Arsch auf Eimer![]()
Aber mit "n": Cantina. Das ist die Band wo der geschätzte Herr Doppler seit 60 Jahren Bass spielt.![]()
Ich hab mit der Bang Gang immerhin fünf Jahre geschafft.
Echt der Doubbie ist schon so eine Art Fossil?![]()
Uffbasse!!!Echt der Doubbie ist schon so eine Art Fossil?![]()
Uffbasse!!!uiuiui, mit dreißig hat er angefangen?
Uffbasse!!!
Gehen dir etwa die Worte aus?Uffbasse!!!
Dasselbe, aber meistens etwas billiger...Och, den Benstorp kennste bestimmt auch, oder?
Pass auf, sonst heißt es Plonk mein HerzelGehen dir etwa die Worte aus?![]()
Pass auf, sonst heißt es Plonk mein Herzel![]()
Nö. Der Schlagzeuger fand immer neue Ausreden, um keinen Gig ausmachen zu müssen. Worauf der singende Gitarrer meinte: Kindergarten und sein Zeug packte. Ich dann auch....und dann gab's den Big Bang![]()
Pass auf, sonst heißt es Plonk mein Herzel![]()
Assoziationen haben die Leut...Stehst auf SM? = Spato-Maso![]()
Und keine Ahnung...Assoziationen haben die Leut...![]()
Aber davon ganz vielUnd keine Ahnung...![]()
mit vollem mund postet man nicht!
leslie oder milhouse?
Van der Graaf Generator,
Das ist die Band wo der geschätzte Herr Doppler seit 60 Jahren Bass spielt.![]()
Siebträger zur Verfügung