Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ist keine Watte, sondern ein Wurschtbrot

mit vollem mund postet man nicht!

Oder doch Kaffee zu trinken?

weißt du, wie ein vollautomat innen aussieht? ich sag nur "pelzig".

Ciao @beate

...und aufkochen, reines Kakaopulver löst sich nicht in kalter Milch. ABER: Der Geschmack vom "richtigen" Gebräu entschädigt dafür mehr als genug!

Gruss
claudio

da ich meinen morgenkakao immer kalt trinke, ist kochen keine option.

...ihr Kabadilettanten,...hier gibt bei Kakao nur "chocomel",..:-)

der ist in der tat ziemlich geil - aber hier echt schwer zu bekommen.

Ich kenn nur den "Original Van Houten", 100% Kakao und ohne Zucker :mmmh:

so,... selber Schuld ein bisschen Geschichte/Anekdote

...meine bereits verstorbene Mutter hätte gerne, wie alle anderen Kinder auch nach Kriegsende gerne einmal Schokolade gegessen. Meine Oma hatte aber kein Interesse sich den US Besatzungskräften deswegen an den Hals zu schmeißen, was ich durchaus nachvollziehen kann, und tröstete dann meine Mutter immer damit "Kind, später wirst du mal ganz viel Schokolade bekommen, du wirst drin schwimmen können",...

Recht hatte sie....ihre Lehre und einige Zeit danach verbrachte meine Mutter bei na,..??

,..genau Schokoladenfabrik van Houten in Krefeld,...:-):idee::D:D:bier:

mit vollem mund postet man nicht!
dieser-putzige-nager-kann-von-nuessen-gar-nicht-genug-bekommen-screenshot-bit-projects-.jpg

Klar weiß ich das. Ich habe aber keinen VA sondern einen Chrombomber von Siebträgermaschine.

Jetzt nicht bewusst, kann aber sein das Oma den hatte. Das wäre dann aber auch schon 30 Jahre her.
Zumindest war es nicht dieser Instantkram.
Eben. 100% Kakao.
Deswegen bei mir nur frisch gemahlener Kaffee, aufgebrüht in Stempelkanne :kaffee::kaffee:
Ist ne gute Alternative, wenn kein Siebträger zur Verfügung steht.

Jep, ist so. Wenn wir das nicht jeden Abend rausnehmen und ausspülen will ich am Morgen darauf kein Kaffee
Klar weiß ich das. Ich habe aber keinen VA sondern einen Chrombomber von Siebträgermaschine.
Melitta Café Solo, tuts auch;-)
Herr Doppler seit 60 Jahren Bass spielt.
uiuiui, mit dreißig hat er angefangen? :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten