Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich kenn nur den "Original Van Houten", 100% Kakao und ohne Zucker![]()
...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber lieber einen handgemachten Kakao
ist keine Watte, sondern ein Wurschtbrot
Oder doch Kaffee zu trinken?
Ciao @beate
...und aufkochen, reines Kakaopulver löst sich nicht in kalter Milch. ABER: Der Geschmack vom "richtigen" Gebräu entschädigt dafür mehr als genug!
Gruss
claudio
...ihr Kabadilettanten,...hier gibt bei Kakao nur "chocomel",..![]()
Och, den Benstorp kennste bestimmt auch, oder?
......du kennst nur...
...oha!...
...
P.![]()
da ich meinen morgenkakao immer kalt trinke, ist kochen keine option.
Bäääääh, Steuer machen.
Hab ich so gern wie Sackflöh.
Bäääääääääääääääääääh
mit vollem mund postet man nicht!
Klar weiß ich das. Ich habe aber keinen VA sondern einen Chrombomber von Siebträgermaschine.weißt du, wie ein vollautomat innen aussieht? ich sag nur "pelzig".
Eben. 100% Kakao.Jetzt nicht bewusst, kann aber sein das Oma den hatte. Das wäre dann aber auch schon 30 Jahre her.
Zumindest war es nicht dieser Instantkram.
Ist ne gute Alternative, wenn kein Siebträger zur Verfügung steht.Deswegen bei mir nur frisch gemahlener Kaffee, aufgebrüht in Stempelkanne![]()
Aber mit "n": Cantina. Das ist die Band wo der geschätzte Herr Doppler seit 60 Jahren Bass spielt.Und ja, man schreibt es ohne "h".
Och, den Benstorp kennste bestimmt auch, oder?
alt sau altNö, ich kenne u.a. auch
Van Achtern
![]()
Aber mit "n": Cantina. Das ist die Band wo der geschätzte Herr Doppler seit 60 Jahren Bass spielt.![]()
Ich hab mit der Bang Gang immerhin fünf Jahre geschafft.
...und dann gab's den Big BangIch hab mit der Bang Gang immerhin fünf Jahre geschafft.
Aber mit "n": Cantina. Das ist die Band wo der geschätzte Herr Doppler seit 60 Jahren Bass spielt.![]()
Jep, ist so. Wenn wir das nicht jeden Abend rausnehmen und ausspülen will ich am Morgen darauf kein Kaffeeweißt du, wie ein vollautomat innen aussieht? ich sag nur "pelzig".
Melitta Café Solo, tuts auchKlar weiß ich das. Ich habe aber keinen VA sondern einen Chrombomber von Siebträgermaschine.
uiuiui, mit dreißig hat er angefangen?Herr Doppler seit 60 Jahren Bass spielt.