Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...dann nehme ich "milf"...

du stehst ein bischen im wald, oder? die milf hat glaub ich die letzten 50 jahre im knast verbracht...

P.S. Ich denke, dass nur ein "leichtes Plonk" OK wäre, bitte...:engel:...

...aber dir sei verziehen, du bist ja arg blauäugig.

Ja was, der Herr der Lüfte im Wasser? Vielleicht noch mit Schwimmflügelchen? Und in Konjugationen? GeniDaUndSubstantiv :stars:

schwimmflügelchen
schwimmflügelchener
am schwimmflügelchensten
???

Moin!:bier: In meinem Horroskop:evil: stand, mit meiner zurückhaltenden Art könnte ich Türen öffnen!|) Hilft leise Sprechen auch!?:popcorn:|)

gilt das für tresortüren? an den wachleuten könnte ich entwaffnende ehrlichkeit ausprobieren und dann brauchen wir für den rest noch erdbeer-kiris überwältigende schönheit.
ich weiß wo wir frühstücken, jeder bekommt so viel gold wie er essen kann.

Genau, lasst uns über Haselnusslikör sprechen. Frangelico ist sehr lecker. 8D

nutella-schnaps???
ich bringe einen toast aus!

Morgen, Bankdrücker! :o):juhuu:

das heißt drückeberger!

du meinst des sind Islamamisten ?

das sind enten und keine lamas.
das sind islamamisten. sehen auch schon aus wie afghanen:
lsuri5g.jpeg

Oder GeheimagEnten? :gruebel:

endlich ein ornanithologe mit brille hier.

Leise rieselt der Schnee...:whistle:

leise pieselt das reh
auf das picknick, oh weh...

Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen alle an- und abwesenden Damen- und Herrschaften :hat::hat:. Ich wünsche ein fröhliches und nicht zu glattes Wochenende.

Ich glaube, heute werde ich mir mal einen kräftigen, wärmenden Kakao anrühren mit guter Milch, einem Ideechen Zucker und evtl. einem Tröpfchen Espresso. :lechz:

Aber wenn, dann gleich richtig. Als Verkoster bei Penninger... :D:-):bier:
Da musste ich doch erstmal gugeln, wer Penninger ist... Aber klar, das wäre ein guter Job. Hab gleich mal gecheckt, wie's mit entsprechenden Jobs aussieht... Mmmh... über 100 Bewerbungen auf eine freie Stelle, und die erwarten fließend Bairisch als Zweitsprache... Aber Versuch macht kluch...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten