Contenance, Herr Chuck....Halt einfach die Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Contenance, Herr Chuck....Halt einfach die Fresse
...dann nehme ich "milf"...
Ja was, der Herr der Lüfte im Wasser? Vielleicht noch mit Schwimmflügelchen? Und in Konjugationen? GeniDaUndSubstantiv![]()
Moin!In meinem Horroskop
stand, mit meiner zurückhaltenden Art könnte ich Türen öffnen!
Hilft leise Sprechen auch!?
![]()
Genau, lasst uns über Haselnusslikör sprechen. Frangelico ist sehr lecker.![]()
Morgen, Bankdrücker!![]()
du meinst des sind Islamamisten ?
Oder GeheimagEnten?![]()
Leise rieselt der Schnee...![]()
Gut, dass Du nicht Schalke schriebst. Denen sitzen andere im Nacken.und dieser Schalk im Nacken
Ich würde mir n neuen Job suchen.Auf der Parkbank jederzeit! Im Dienst natürlich nie.![]()
Guten Morgen MadameGuten Morgen Herr Doppler
Uffbasse!!!Contenance, Herr Chuck....![]()
Schon mal probiert? Der ist echt köstlich.nutella-schnaps???
ich bringe einen toast aus!
Aber wenn, dann gleich richtig. Als Verkoster bei Penninger...Ich würde mir n neuen Job suchen.![]()
Das war doch nett von mir gemeint. Und wie du ja weißt, ist nett bei mir nett und nix als nett.Uffbasse!!!
Da musste ich doch erstmal gugeln, wer Penninger ist... Aber klar, das wäre ein guter Job. Hab gleich mal gecheckt, wie's mit entsprechenden Jobs aussieht... Mmmh... über 100 Bewerbungen auf eine freie Stelle, und die erwarten fließend Bairisch als Zweitsprache... Aber Versuch macht kluch...Aber wenn, dann gleich richtig. Als Verkoster bei Penninger...![]()
Das sagen sie hinterher immer...Das war doch nett von mir gemeint. Und wie du ja weißt, ist nett bei mir nett und nix als nett.![]()
Guten Morgen Madame AurelieHallo bassic!
Hallo WeltHallo bassic!
Hald die Gosch BabbsaggIch sag nur eins: die Parkbank ist kein Zuckerschlecken.![]()
Hoschi, der Frauenversteher... Madame Keks, guck ihn Dir noch einmal an, es könnte das letzte Mal sein.Hald die Gosch Babbsagg![]()
![]()
![]()
Ohhh, da kommt ein gaaaaanz weeeeeeehleidiges autschileinUnd für die freche Bemerkung, mein Herr Hoschi, kann's nur eine Antwort geben, ein saftiges PLONK!!!
Die Dame heißt übrigens Aurelie, Herr Hoschi, Aurelie! Nicht Auriel. Mann, da wohnst Du schon fast in Frankreich und dann sowas...Hallo Auriel
Man könnte auch seinen niederbayrischen Freund in dessen niederbayrischer Heimat Niederbayern fragenDa musste ich doch erstmal gugeln, wer Penninger ist...
Ja nee, ist klar!Ohhh, da kommt ein gaaaaanz weeeeeeehleidiges autschilein![]()
Plonk!!!Ohhh, da kommt ein gaaaaanz weeeeeeehleidiges autschilein![]()