Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, Hoschi? Nix verstanden? Stell's mal runter, so auf 800x600Die steht schon auf Maximum, 1920x1200, mehr geht ned
![]()
Oder ä Wendeldrebb in de HalsDa brauch ich doch noch ein Kaffeetscherl...
Die Suche hält noch an....aber das mit dem Stingray versteh ich nicht?nur mal so aus interesse: was ist aus deiner suche nach einem 60s preci geworden? hast du dir in der angelegenheit schon einen 80s stingray gekauft?
Dann seh ich doch DMU nur noch ä Schraub uffem BildschirmNa, Hoschi? Nix verstanden? Stell's mal runter, so auf 800x600![]()
das bin nicht ich - kennt ihr Tina Weymouth nicht?Dem Avatar nach scheint es sich eher um einen Höfner Club zu handeln...?![]()
Ich auch nichtDie Suche hält noch an....aber das mit dem Stingray versteh ich nicht?
Wie meinen?Oder ä Wendeldrebb in de Hals![]()
David ByrneTina Weymouth
Gosch uff, Wendeldrebb nei geklobbt un gut isWie meinen?
Ich muss doch sehr bitten!Gosch uff, Wendeldrebb nei geklobbt un gut is![]()
Wärschd mol sehe wie de Schorle dann reirutschtIch muss doch sehr bitten!
Na klar, was denkst Du denn?dee is verbandelt, der hoschi. der muß es sich wahrscheinlich auf befehl von ganz oben schon bei der begrüßung mit anderen damen verscherzen...
Immer sehr willkommen, Konkurrenz, man braucht ja stets eine gewisse HerausforderungOder Konkurrenz?
Die Parkbank-Verschwörung?Konspirativ????![]()
Mimimi......Die Anfangszeit auf der Bank kann schon hart sein, weiß ich selber...![]()
Dann tu's doch!Ich muss doch sehr bitten!
Hast doch mich!Immer sehr willkommen, Konkurrenz, man braucht ja stets eine gewisse Herausforderung
Hallo bassic!
Mimimi......![]()