G
Gast25243
Guest
Kaffeeschorle, geht aachvielleicht doch Schnaps in den Kaffee....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaffeeschorle, geht aachvielleicht doch Schnaps in den Kaffee....
Vorwärtsparker
@Glücksfee![]()
... und ich!Lauter Weicheier, Warmduscher, Vorwärtsparker, Bergaufbremser, Chefgrüßer etc.
Du weißt auch nicht, was Du willst. Bei der einen Einstellung siehst Du zuviel, bei der anderen zu wenig. Mach doch, was Du willst. Typisch DAU...Dann seh ich doch DMU nur noch ä Schraub uffem Bildschirm![]()
das bin nicht ich - kennt ihr Tina Weymouth nicht?
Ach sieh an. Und zu guter Letzt stellt sich heraus, dass Madame Aurelie in Wirklichkeit Signor Aurelio ist. Abgründe tun sich auf...David Byrne![]()
PLONK!!!Herzlich Willkommen auf der Parkbank.
Nicht wundern, die sind hier alle etwas
Anhang anzeigen 269741
Zumindest hat es den ATK nachhaltig beeindruckt...Ist das Zeugs empfehlenswert, was der so zusammenbraut?
Mein Herzel... und ich!![]()
Mit Recht!Ui, da sehe ich heute Abend aber ein in Richtung Hinterkopf geschwungenes Nudelholz![]()
Oh ja! Blutwurz und Bärwurz vom Feinsten!Das stimmt. Ich wollte nur keine Mühe machen.
Aber wo wir beim Thema sind: dieser Penninger... Ist das Zeugs empfehlenswert, was der so zusammenbraut?
Herr Doppler, bitte ein kräftiges "PLONK" an den Autor des zitierten Posts...
@Glücksfee![]()
Schleimer!Mein Herzel![]()
Ich könnte ja noch das Lappi aufklappen, das hat aber 1920 x 1080, ist ja noch mehrDu weißt auch nicht, was Du willst. Bei der einen Einstellung siehst Du zuviel, bei der anderen zu wenig. Mach doch, was Du willst. Typisch DAU...![]()
Ne, das erledigt mein Doppelherzchen für michUi, da sehe ich heute Abend aber ein in Richtung Hinterkopf geschwungenes Nudelholz![]()
Herr Doppler, bitte ein kräftiges "PLONK" an den Autor des zitierten Posts...
Stutenbissig?Schleimer!
Oh ja! Blutwurz und Bärwurz vom Feinsten!
Ist ja auch n NordlichtZumindest hat es den ATK nachhaltig beeindruckt...![]()
Die vom Hieke in Zwiesel sind bedeutend besser als Penninger, vor allem der Waldprophet.Oh ja! Blutwurz und Bärwurz vom Feinsten!
Stets zu Diensten.Herr Doppler, bitte ein kräftiges "PLONK" an den Autor des zitierten Posts...