Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müffelt das nicht?Nein.
Und falls du an mich gedacht hast: Ich bade nicht
Noch machst Du so
der hübscheste schniedel darf sich bei mir einen preis abholen...
Darauf hamwa kein Einfluss, zur Zeit gibts 22er Acer Widescreen, von den hab ich zwei, und die HP's als 24er.
na hier is ja mal wieder was los!
......das ist "Marzipan"...
P.![]()
Stimmt. Einige der Küchlein weisen, so von oben betrachtet, Fjord ähnliche Strukturen auf
...das nennt sich aber "Schieblehre" und nicht "Gliedermaßstab"......
P.![]()
...ich glaube nicht - es sind eher "Damen" anwesend......
...
Reicht.![]()
Heute ist die Leibhaftige bei uns eingetroffen.![]()
W e i ß w e i n s c h o r l e ! ! !
das ist auch nur genießbar, wenn das holstentor auf der verpackung prangt.
Nein mein Herr, ich werde dies jetzt nicht kommentieren. Nein. Werde ich nicht. Überhaupt nicht. Kein Sterbenswörtchen darüber. Ä äääh. Nein. Nö. Vergiss es. Nie. Nein.Heute ist die Leibhaftige bei uns eingetroffen.
Wir haben soeben Wochenendbesuch von einer Freundin aus Göttingen bekommen. Auf die Frage nach ihrem Getränkewunsch kommt als Antwort... ich trau mich kaum es zu sagen... die Dame bat um...
ich schaffe es nicht...... Also, ich bin jetzt ganz stark! Sie wollte gerne...
.
.
.
.
.
... sie bat um
![]()
Tu Dir keinen Zwang an. Ich hab genug Kraft bewiesen.Nein mein Herr, ich werde dies jetzt nicht kommentieren. Nein. Werde ich nicht. Überhaupt nicht. Kein Sterbenswörtchen darüber. Ä äääh. Nein. Nö. Vergiss es. Nie. Nein.![]()
Aber ich werde dir mein Gerät nicht zeigen. Da musst du Wohl oder Übel mit anderen Vorlieb nehmen.lass dich doch mal überraschen...
Heute ist die Leibhaftige bei uns eingetroffen.
Wir haben soeben Wochenendbesuch von einer Freundin aus Göttingen bekommen. Auf die Frage nach ihrem Getränkewunsch kommt als Antwort... ich trau mich kaum es zu sagen... die Dame bat um...
ich schaffe es nicht...... Also, ich bin jetzt ganz stark! Sie wollte gerne...
.
.
.
.
.
... sie bat um
![]()
SCHNAUZE!!!
ich hab meine lesebrille auf und einen gliedermaßstab in der hand. kann los gehen. und wer bilder mit auto einreicht, bekommt abzüge in der b-note. der hübscheste schniedel darf sich bei mir einen preis abholen...
Gebt dem Doppelherzchen Schorle!![]()
Gebt dem Doppelherzchen Schorle!![]()
Was zuviel ist, ist zuviel.Jammer nicht!
Erst hier einen auf harten Kerl machen und dann rumplärren!
Also wirklich tststs
![]()