Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #162.541
Moin zusammen,...:kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, doubleball und 6 andere

• #162.543
Guten Morgen zusammen.

20190126_080740.png

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, doubleball und 6 andere

• #162.545
Moin

• Like
Reaktionen: Gast5650, Bassone, doubleball und 5 andere
  • #162.546
Boah, bist Du gemein... :-(

:D
;-):D[¦)]:bier::bier::bier::bier::bier:
;-):-P:bier:;-):bier:
Aber Schorle, unter meinem Dach?!
:rofl::rofl::rofl::juhuu::prost:
Tja mein Guter, ebenso wie Hoschi werde ich das nicht kommentieren. Oder doch. :D
WENN du ein bisschen UFFGEBASST hättest, wüsstest du jetzt was du der Dame servieren könntest. Aber nein, der Herr muss ja den ganzen Tag mit dem Spaten rumrennen wie die kleinenJungs am Strand mit Förmchen und Eimer. Und jetzt steht er da und heult. Weißt du was? Irgendwie freut mich das. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Und bevor du jetzt den Spaten zückst: Duckundweg.

Darauf eine Schorle. :bier: Nur ohne Schaum.
:popcorn2:

Uiuiui ... lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. :D

Gleich kommt von den beiden Alten abwechselnd
Plonk
alt sau alt :bier:
und nicht zu vergessen: UFFBASSE (was aber auch nur geklaut ist.)
:popcorn2:

• Like
Reaktionen: doubleball und French
  • #162.550
Da bin ich aber froh :-)

prüdes gesinde. da fragt man sich, wo die ganzen dickpics auf tinder und co immer herkommen, ihr pharisäer.

ich bin grad aufgewacht, weil irgendeiner meiner bescheuerten nachbarn sein frühstück offensichtlich mit dem hammer zubereitet...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Gast62174 und 5 andere
  • #162.551
Freundliches Krankenlagermoin. Schnief :weep:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Bassone und 8 andere
  • #162.552
prüdes gesinde. da fragt man sich, wo die ganzen dickpics auf tinder und co immer herkommen, ihr pharisäer.
Na jedenfalls nicht von mir. Pimmelfotos irgendwo reinzustellen, oder anderen zu schicken finde ich völlig bescheuert. :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, doubleball und 2 andere
  • #162.554
Moin zusammen! :kaffee:

ich bin grad aufgewacht, weil irgendeiner meiner bescheuerten nachbarn sein frühstück offensichtlich mit dem hammer zubereitet...
Sehr vernünftig, dass Du in der Konsequenz erstmal auf der Parkbank vorbei schaust :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, fmm und 6 andere
  • #162.555

Sehr vernünftig, dass Du in der Konsequenz erstmal auf der Parkbank vorbei schaust :D
Da könnte man jetzt mutmaßen???:gruebel:
Schnitzel kloppen für später, wenn alle wach sind macht das ja kein Spaß :-D
Die Milch draußen stehen lassen und jetzt sofort Müsli wollen? Oder noch schlimmer >> Kaba :rofl:
Vieleicht war es nur der Tisch der an der Wand steht und ........ Äh... jo..... druffrummgebollert :-D
Vlt war es auch das Bett :whistle:
Heißhunger auf Walnüsse???:gruebel:

Alice, hat kein wert. Geh mal fragen :-D
Nimm vorsichtshalber mal ne Wendeldrebb mit :whistle:

• Like
Reaktionen: ATK411, fmm, French und eine weitere Person
  • #162.557
Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Frau Keks :hat:, guten Morgen Mitfühlende :hat::hat: und Schadenfrohe :hat::hat:. Ich hab's jedenfalls überlebt! :stolz: Mal sehen, was für abstruse Wünsche die Dame heute hat. Ich überlege, ob ich heute erstmal "vergessen" sollte, Wasser einzukaufen. :gruebel:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, fmm und 9 andere
  • #162.558

Da könnte man jetzt mutmaßen???:gruebel:
Schnitzel kloppen für später, wenn alle wach sind macht das ja kein Spaß :D
Die Milch draußen stehen lassen und jetzt sofort Müsli wollen? Oder noch schlimmer >> Kaba :rofl:
Vieleicht war es nur der Tisch der an der Wand steht und ........ Äh... jo..... druffrummgebollert :D
Vlt war es auch das Bett :whistle:
Heißhunger auf Walnüsse???:gruebel:

gaaaanz falsch,....

• Like
Reaktionen: alice d. und French
  • #162.560
Mal sehen, was für abstruse Wünsche die Dame heute hat. Ich überlege, ob ich heute erst mal "vergessen" sollte, Wasser einzukaufen. :gruebel:
Du willst doch nicht den hervorragenden Geschmack, diese Zuneigung zu dem göttlichsten Getränk aller Zeiten, das Verlangen nach SCHORLE zunichte machen, du Saboteur :D ;-) :bier:

• Like
Reaktionen: fmm, Gast5650, tofi1 und 2 andere

Zurück
Oben Unten