Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vor dir, dobby, vor dir!Na, auch schon aufgestanden? Harte Nacht gewesen, was?![]()
Klar! Da war ich gerade auf'm Weg zum Lokus!oder warste auch schon vor 5.00 unterwegs?
Struppi gibts wenigstens zuKlar! Da war ich gerade auf'm Weg zum Lokus!![]()
Hey - das war das erste MalUnd sag' nicht immer Struppi zu mir.![]()
du gehst zum shicen echt noch ausm haus?Klar! Da war ich gerade auf'm Weg zum Lokus!![]()
Altes Ekel. Es heisst Altes Ekel.Klar ist mir Dein Alter Ego, ich meinte natürlich Avatar, sofort aufgefallen.
Da liegst du aber kräftig daneben -weil der Schrottynger nimmer so flexibel is, geistig mein ich...
dann hattest du um 5 uhr früh ja schon richtig was (weg)geschafft!Nö, 10 Meter vom Bett entfernt. Und nein, nicht im selben Raum! Aber auch da muss ich mich ja hinbewegen (umme Ecke zielen kann ich (noch?) nicht), war also unterwegs.![]()
Da liegst du aber kräftig daneben -
aber immer wenn ich an dich denke, habe ich die singende Ratte vor dem geistigen Auge . . .
Alles andere passt da einfach nicht![]()
Geistiges Auge? Du? Wer hat dir denn das erzählt?habe ich die singende Ratte vor dem geistigen Auge . . .
Eben.Ach, ist eigentlich auch egal.![]()
Geistiges Auge? Du? Wer hat dir denn das erzählt?![]()
Der weiß doch gar nicht, was das ist, ein übertragener Sinn...Ich glaub er meint das eher im übertragenen Sinne,
wie ein geiler amp klingt