Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #16.201
:(!... so - jetzt ist aber Schluss mit dem Schmarrn...,
Tja, wenn die Blutwerte nicht mehr ganz bassen und du denkst über die Zukunft nach. Ich möchte noch ein paar Jahr bassen und da überlegst du dir was du zur Aufrechterhaltung deiner Gesundheit tun kannst. Man muss es ja nicht unbedingt herausfordern.

• #16.202
Hättste doch Mikki schicken könne, der schluckt alles.

Ich glaub der riecht das schon wenns noch draußen im Auto steht dass da kein Allolohol drinnen ist und würde die Geschütze ausfahren. Außerdem habe ich den Verdacht dass er ein Abwehrsystem aufgebaut hat dass sowas erst garned in den Hof kommt. Der enesäy würde nicht im Traum daran denken dass es sowas gibt. mikki hats :-) :-) :D:bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, mikki und doubleball

• #16.208
Warum das denn? Hättste doch Mikki schicken könne, der schluckt alles. :O!:D
... und wen interessiert das...?
image.jpg

• Like
Reaktionen: der Franzos, doubleball und mikki
  • #16.213
buuuuh, noch 7670 posts.
Bald hammas, ähm, haben wir es.

• #16.216
bis eben waren wir noch freunde...
(aber moment mal, etwas nordwestlich von dir wohnt doch wirklich so ein alles schluckender schluckspecht)
Stimmt. Hab' Euch aus Versehen verwechselt, oder nein - ich war' nicht ganz bei mir. :DBei diesen Biermarkendingens werde ich immer ganz strubbelig in der Bierne.

• Like
Reaktionen: mikki und Gast25243
  • #16.218
Stimmt. Hab' Euch aus Versehen verwechselt, oder nein - ich war' nicht ganz bei mir. :DBei diesen Biermarkendingens werde ich immer ganz strubbelig in der Bierne.
wie kann man denn einen dicken kurzen mit einem langen dürren verwechseln?
zuviel alcfreies gesoffen, oder?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten