G
Gast68070
Guest
Oschdern...anno 2003![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oschdern...anno 2003![]()
Hach 2003, da war ich 41 und die Midlife Crisis fing an.
Jetzt bin ich fast 57, und die aufkommende Demenz lässt mich vergessen.
Vormals war ich jünger, hatte aber keine Kohle.
…………...,...……….
. Bitte selbst eintragen, was zutrifft.
![]()
Wer meine Zitate nachmacht oder verfälscht wird mit Helene Fischer wechselnd mit Die Amigos für mindestens drei Jahre belangt....anno 2003![]()
Einfach den Nebensatz weglassen. (Punkt)Hach ... irgendwas is halt immer!![]()
Oder einfach verzweifelt......Wackerer Mann!![]()
Dem ist nicht mehr zu helfen.....Wer meine Zitate nachmacht oder verfälscht .....
Ihr seid aber alt säu altwenn die Frau da singt "besame mich"
![]()
Ihr seid aber alt säu altwenn die Frau da singt "besame mich"
![]()
ach du Shyce nääAnhang anzeigen 270308 So sieht das bei uns aus
Es hat zu schneien aufgehörtach du Shyce nää
Haja, bei soviel Schnee könntest ruhig mal nen Schneemann für die Parkbank bauenEs hat zu schneien aufgehört![]()
Mußt du selber machen, geht mit meiner Pumpe nicht mehrbei soviel Schnee könntest ruhig mal nen Schneemann für die Parkbank bauen
Andere Sängerin.Dieser Song?
Es steht eine Consuelo in den liner notes, aber mit einem anderen Nachnamen.Dieser Song?
Bésame mucho ist ein berühmtes und in unterschiedlichen Musikstilen interpretiertes Liebeslied der neueren Musikgeschichte. Es wurde von der mexikanischen Komponistin Consuelo Velázquez (1916–2005) komponiert, die auch den Text verfasste, und 1941 publiziert und erstmals aufgenommen. Das Lied entwickelte sich zum internationalen Hit und zum Jazzstandard.Am besten Herrn Doppler selber fragen![]()