Es steht eine Consuelo in den liner notes, aber mit einem anderen Nachnamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es steht eine Consuelo in den liner notes, aber mit einem anderen Nachnamen.
Hab nachgesehen: Das ist der vollständige Name, nur das Komma ist falsch. Hat der Korrekturleser geschlamptDie Cantina erzählt Consuelo Torres, Ortiz Velasquez. Einigt euch, wo ihr das rauskopiert.![]()
Hab nachgesehen: Das ist der vollständige Name, nur das Komma ist falsch. Hat der Korrekturleser geschlampt![]()
Hat der Korrekturleser geschlampt![]()
Schnauze!!!schnauze!
Wobei die Autokorrektur in dem Fall nicht schuldig ist. Das CD-Cover wurde schließlich manuell entworfen, auch die Schriftart ist ein Eigenentwurf unseres Olli, seines Zeichens Grafik Designer.
Herr Chuck...Schnauze!!!
Hier ist die Parkbank. Hier ist alles relevant.
PLONK!!!schnauze!
ich hasse es, wenn irgendjemand meint, irgendwelcher sportquatsch wäre so relevant, daß irgendwer sich dafür interessieren würde. unser drummer hat auch immer wirre monologe über die eintracht oder das, was die amis für tollen sport halten gehalten obwohl der rest der band ihn angeschrien hat, daß diese kacke grad keinen interessiert...
Schnauze!!!
Hier ist die Parkbank. Hier ist alles relevant.
26:25 leider verlorenschnauze!
ich hasse es, wenn irgendjemand meint, irgendwelcher sportquatsch wäre so relevant, daß irgendwer sich dafür interessieren würde.
Wobei die Autokorrektur in dem Fall nicht schuldig ist. Das CD-Cover wurde schließlich manuell entworfen, auch die Schriftart ist ein Eigenentwurf unseres Olli, seines Zeichens Grafik Designer.
26:25 leider verloren![]()
Pssst...dann wissen wir ja, wer schuld ist: manuel und olli.
Vielleicht waren die abgelenkt?dann wissen wir ja, wer schuld ist: manuel und olli.
Wer meine Zitate nachmacht oder verfälscht wird mit Helene Fischer wechselnd mit Die Amigos für mindestens drei Jahre belangt.
Plonk!!!wasn blödsinn.
Ich will euch ja nicht beschämen.![]()
Junge , junge. Du drehst aber auf hier.
alt sau alt![]()
zefixhalelujanochmolkruzifixsaggelzemnntnochmol
Der war echt gut, und den habe ich echt nicht kommen sehen.Hier ist alles relevant
Haselnuss / Vodka ist ziemlich lecker
um die Zeit?
Nee , aber gestern Abend .
Obwohl, lecker wäre der jetzt auch.![]()
Prösterchen!