Chuck
MusicMan
Es zwingt dich keiner, hier zu sein, gelber Sack...irgendwie schient es Euch alten Säcken hier auf der Parkbank langweilig zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es zwingt dich keiner, hier zu sein, gelber Sack...irgendwie schient es Euch alten Säcken hier auf der Parkbank langweilig zu werden.
sonst würdest Du Dich doch langweilen.Es zwingt dich keiner, hier zu sein, gelber Sack...
Mir schon, mir sind ja keine TrommlerNa?
Gut drauf?
Halt die Klappe, Willi!Na?
Gut drauf?
![]()
Ach - das ist der Tonfall, den er versteht?Halt die Klappe, Willi!
Kein Thema - wir lebenja auch hier seit sehr langer Zeit mit unseren "Mossbüffeln" gutnachbarschaftlich zusammenJa sicher. Ich bin Westfale.
Den hab ich grad im Sado-Club gefunden. Man sollte ihm sagen, dass es da um Bässe gehtBist Du im Süden angekommen, Geier?
Nee nee, ich bin gerade ziemlich eingespannt. Zum Einen immer noch kränklich, wenn auch nicht mehr so schlimm wie letzte Woche.Irgendwie vermissen ich den Platanenwächter. Ist der ein Zugvogel, der beim derzeitigen Wintereinbruch noch schnell den anderen Geiern hinterher geflogen ist? Bist Du im Süden angekommen, Geier?
Bässe?ja stell dir vor, du hättest den im masoclub gefunden...
mir deucht iwi, daß der franzos da öfters is und bassic damit verwechselt!
Von am japanischen Ami redt der. Fürn Ami isser znoudig.Aber die Amis machen keinen guten Käse...
tja, irgendwer muss die Leute bei Bassic ja quälen.ja stell dir vor, du hättest den im masoclub gefunden...
mir deucht iwi, daß der franzos da öfters is und bassic damit verwechselt!
der legts drauf an, gell? der will des wirklich net anders, der gelbe sack...mir deucht iwi, daß der franzos da öfters is und bassic damit verwechselt!
ist der Chipmunk jetzt böse????der legts drauf an, gell? der will des wirklich net anders, der gelbe sack...
s.u.tja, irgendwer muss die Leute bei Bassic ja quälen.
der kapierts nicht mal, daß ER hier auffe fresse kriegt!der legts drauf an, gell? der will des wirklich net anders, der gelbe sack...