Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ja stell dir vor, du hättest den im masoclub gefunden...

mir deucht iwi, daß der franzos da öfters is und bassic damit verwechselt!

Irgendwie vermissen ich den Platanenwächter. Ist der ein Zugvogel, der beim derzeitigen Wintereinbruch noch schnell den anderen Geiern hinterher geflogen ist? Bist Du im Süden angekommen, Geier?
Nee nee, ich bin gerade ziemlich eingespannt. Zum Einen immer noch kränklich, wenn auch nicht mehr so schlimm wie letzte Woche.
Zum Anderen gebe ich gerade mit der neuen Band Gas, sodaß dass da mal ein bissl mehr in die Gänge kommt. Ich bin im Gegensatz zur letzten Band davon überzeugt, was musikalisch rauskommt und dass diese Musik bzw. diese Band einen guten Schub nach vorne machen kann. Und da bin ich momentan dran. Also in Richtung Radio-Sender, Musikmagazine wegen CD-Besprechungen usw. Da habe ich wenig Zeit, mich auf der Parkbank für zwei drei Kästen Bier niederzulassen.

Und zum Dritten habe ich mich tatsächlich in neues Terrain vorgewagt.... Ich hätts nicht für möglich gehalten.
Onkel Chuck hat mich ja auch eben erschrockenerweise bei den Sado-Brüdern gefunden....

Aber ich bin noch da. Was soll ich denn im Süden? Die Leuts versteh ich doch net und ne Parkbank haben die auch net.

ja stell dir vor, du hättest den im masoclub gefunden...

mir deucht iwi, daß der franzos da öfters is und bassic damit verwechselt!
Bässe?
Scheisse....Wo die gerade vom Slapping und von dicken Drähten gesprochen hatten....:O!

tststs... Deine Entwicklung der letzten Woche, Birdy...:
Erst wolltest Du nen Harzer, dann nen Holländer, und jetzt 'n Ami???
:O!
... einen Franzosen hätte ich ja verstanden, oder meinetwegen ein Schweizer, Österreicher, Italiener...
Aber die Amis machen keinen guten Käse...

Ja, der Holländer mit dem 5-Klingen-Käsehobel bleibt auch auf meiner Liste. Der hat einen richtig miesen GAS-Anfall ausgelöst.
Mehr zu der neuen Entwicklung erzähl ich dann bei einem netten Plausch mit Käffchen in meinem Horst.
Aber stimmt schon....ein Land, aus dem Sprühkäse kommt....Die Amis....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten