... immer noch besser, als plötzlich ohne Hose dazustehen......der kapierts nicht mal, daß ER hier auffe fresse kriegt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... immer noch besser, als plötzlich ohne Hose dazustehen......der kapierts nicht mal, daß ER hier auffe fresse kriegt!
Meinst Du diese leichten Stupser?der kapierts nicht mal, daß ER hier auffe fresse kriegt!
Der checkt nichts, aber schon mal rein gar nichts. Das schafft aber auch nicht jeder.der kapierts nicht mal,
ich sachs ja...s.u.
der kapierts nicht mal, daß ER hier auffe fresse kriegt!
Ok, bei Erdkunde warst du also auch Kreide holen . . .westpolnischen Gitarristn
also gut, wenn's Euch dann besser geht:
aber wirklich: Sadisten, die sich drüber beklagen dass sie nicht richtig weh tun könne, das gibts auch nur be Bassic. Da sag ich nur : Pussies
... verursacht SprühkackeSprühkäse
ich hoffe, dass Du mich aufklärst.dafür kriegste die tage nen pott, auch wenn du nicht verstehst warum...
und beim Deutschunterricht waren die Bayern alle geschlossen beim Kreideholen (Lehrer inbegriffen).Ok, bei Erdkunde warst du also auch Kreide holen . . .
zu 100%....ich hoffe, dass Du mich aufklärst.
Was willstn an gelben Sack schon aufklären
wir haben ja die Biotonne
ja nu, der rest würde ja auch mitlesenWas willstn an gelben Sack schon aufklären