Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #163.327
ok, aufs alter kommt es auch an.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und fmm
  • #163.331
kurz gesagt: du hast schon sein gesamtes portfolio gebucht.
Nein, ausschließlich das, was mir wichtig erscheint (und nicht seiner Provisionsvorstellung)... :evil:

Übersetzung:

Ries:

Es liegt im Grenzgebiet zwischen Schwäbischer und Fränkischer Alb im Städtedreieck Nürnberg – Stuttgart – München. Es dehnt sich zum größten Teil auf den schwäbischen Landkreis Donau-Ries in Bayern aus, ein kleiner Anteil befindet sich im baden-württembergischen Ostalbkreis. Ein geringer Anteil entfällt auf den mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, ebenfalls in Bayern

Der Name „Ries“ leitet sich vom Namen der römischen Provinz "Raetia" ab, da man hier zur Römerzeit, von Westen kommend, diese Provinz betrat.[
Wow - danke, gut gemacht! :claphands:

Setzen! :D

• Like
Reaktionen: fmm
  • #163.332
So, muss jetzt leider Feierabend machen, damit's nicht noch mehr Überstunden gibt vor der Kündigung...

Einen angenehmen Abend allen Bänklern, -innen und -außen! :hat:

• Like
Reaktionen: fmm
  • #163.333

Woher willst Du wissen was wir meinen? Das sind alles reine Spekulationen und Vermutungen Deinerseits.
Denn wenn Du es wirklich, also so richtig wirklich wüsstest, hättest Du alt riesensäu alt geschrieben :bier:

• Like
Reaktionen: Chuck und ATK411
  • #163.335
Solange sie nicht vom McDoof sind,.... vielleicht. :D
Ich meinte schon richtige Burger, und nicht irgenwelche plattgefahrenen Kleintiere oder Amphibien ;-)
Und ob Veganer bei McD arbeiten entzieht sich meiner Kenntnis

• Like
Reaktionen: Chuck, Mecki und Musicmaker
  • #163.339
Guten Abend Herr Chuck :hat:, Madame Keks... :hat:

Gu'nAaaaamd zusammen. :hat::hat:

• Like
Reaktionen: fmm, Baterista, Bassone und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten