Chuck
MusicMan
alt sau altPubertier = Hase ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alt sau altPubertier = Hase ?![]()
pubertiere lassen sich mit salat füttern??? mit hamburgersalat vielleicht...
Ganz klar. Ihr habt eine Schneckenplage.![]()
Pubertier = Hase ?![]()
ziemlich das GleicheMädchen.
Weibliche Pubertiere sind oft auf dem Veggieburger-Trip.
Ganz klar. Ihr habt eine Schneckenplage.![]()
Und kannst du auch die Internationale auf dem Bass spielen?![]()
kommt auf geschlecht und aussehen des pubertiers an.
ok, aufs alter kommt es auch an.
Jep. Aber der ganze Salat ist weg![]()
alt säu altDann haben wir beide wohl den gleichen Gedanken![]()
Nein, ausschließlich das, was mir wichtig erscheint (und nicht seiner Provisionsvorstellung)...kurz gesagt: du hast schon sein gesamtes portfolio gebucht.
Wow - danke, gut gemacht!Übersetzung:
Ries:
Es liegt im Grenzgebiet zwischen Schwäbischer und Fränkischer Alb im Städtedreieck Nürnberg – Stuttgart – München. Es dehnt sich zum größten Teil auf den schwäbischen Landkreis Donau-Ries in Bayern aus, ein kleiner Anteil befindet sich im baden-württembergischen Ostalbkreis. Ein geringer Anteil entfällt auf den mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, ebenfalls in Bayern
Der Name „Ries“ leitet sich vom Namen der römischen Provinz "Raetia" ab, da man hier zur Römerzeit, von Westen kommend, diese Provinz betrat.[
alt säu alt![]()
Burger sind ja aus Fleisch....
Ich meinte schon richtige Burger, und nicht irgenwelche plattgefahrenen Kleintiere oder AmphibienSolange sie nicht vom McDoof sind,.... vielleicht.![]()
Nein, ausschließlich das, was mir wichtig erscheint (und nicht seiner Provisionsvorstellung)...
Wow - danke, gut gemacht!
Setzen!![]()
Awwwww ... jetzt musst du auch noch Feierabend machen! Du arme Sau! Wenn ich Zeit hab, bedauere ich dich ein bisschen.So, muss jetzt leider Feierabend machen,
Awwwww ... jetzt musst du auch noch Feierabend machen! Du arme Sau! Wenn ich Zeit hab, bedauere ich dich ein bisschen.![]()
Gu'nAaaaamd zusammen.![]()