Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlseit allerzeits :hat:

NOW THE CAT IS OUT OF THE SACK!

Immerhin habe ich heute die offizielle Mitteilung bekommen, dass mein Name auf der Liste der "entbehrlichen Mitarbeiter" der Firma steht, wenn die angekündigte Umstrukturierung (= Schließung meiner Abteilung + Personalabbau) vorgenommen wird. :bang:

Es besteht nur noch die klitzekleine Hoffnung, dass jemand freiwillig ausscheidet, der zufällig einen für mich geeigneten Posten frei macht (Deadline ist nächsten Dienstag). Doch damit rechne ich nicht wirklich...

Aber es gibt immer noch Schlimmeres: morgen beerdige ich einen Bekannten, der gerade mal 2 Jahre älter war als ich (Leukämie)...

Deshalb: Kopf und Bierglas hoch! :prost:

Kopf hoch, genau! Und nach vorne schauen! Bestimmt tut sich etwas Neues auf. Und alles ist immer für irgendetwas gut.

Mein Beileid, Mecki. Immer schlimm, wenn Menschen aus dem Bekanntenkreis sich auf die letze Reise machen, die eigene Sterblichkeit tritt dann plötzlich in den Fokus...

...*Nomi*...:-)...

hat nix geholfen. war um halb 5 wach. aber so richtig.

...logischerweise ein Fall für "Mola"...:D......-...:gruebel:...@ fmm : Kennst du die noch?...:-)...

"aaalso... es gibt bienchen... und es gibt blümchen... und dann gibt es noch alice, die sich da nicht dran halten will..."

...also "Alice im Wunderland"...ein guter Anfang für "Sexualkunde"...:D... - ...danach schlafen die Kinderlein nur noch bis "halb 5"... und sind entspannt pünktlich in der Schule...|)...

Bleeds Gschwätz!
Em Ries saufad alle Moschd oder Woiza

...ja, ich glaube, geraucht wurde auch...:stars:...:confused:...

"die größte deutschsprachige bassplattform"

...diese Überschrift schminke dir lieber ab...:prost:...

das hab ich mir auch schon gedacht.

...:fear:...du machst mir angst, wenn du so schmutzige dinge schreibst...

Integration offenes Feuer ist in der Küche nicht erlaubt

...das würde " @Gast76317 " auch keinesfalls gefallen... :whistle:...

P.

:-):bier:

...Ja...!...und ich habe die "Karre" schon gesehen (in Echt) und in "le bleu"...:-)... - ... aber schön, wie harmonisch ihr euch ergänzt...:whistle:...

ja wer isn jetzt dees schunn widda ?

..."Hochdeutsch"...:D...

die heiligen drei könige der tafelrunde: lanzelot, sapperlot und kaderlot.

...:rofl::rofl::rofl:...---...:gruebel:...und wo war "echolot"...?...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

...dir ist doch hoffentlich "nix stecken geblieben"...?...:gruebel:...:D...:prost:...

Oschnabrücker Hochdeitsch

...oja, datis "knifflig"...:whistle:...
Ich war voll produktiv.
Wenn ich voll bin, bin ich nie produktiv.

...:O!...:gruebel:...*Bücher wälz* - eine "emotionale Originalität auf Basis der unterschiedlichen Wahrnehmensformen zwischen den Geschlechtern"......:-*:bier:...:D...

wird wohl der erste Akt der Winterferien

...:O!...altsaualt:bier:...;-)...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten