Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die Band von Ihm heisst Kammarock, nicht Kamasutra :evil:

..."Kamasutra" würde unserer Sängerin auch nicht wirklich gefallen..., weil...:gruebel:...diese "singen" soll - ...und sich nicht mit "lästigen Dingen" wie Sex beschäftigen soll...das schadete nur "der Band"...:stolz:...(besonders den "Älteren Mit-Gliedern")...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: fmm
..."hallo, mein engel, mein anatomischer unterschied - willstesexodanicht"... - die antwort auf diese frage könnte ich dir auswendig vortragen...

Vielleicht sagt Sie ja auch gar nichts und versucht einen dieser Unterschiede partiell, zumindest einen "kleinen", durch einen chirurgischen Eingriff anzugleichen :tongue:

Vielleicht sagt Sie ja auch gar nichts und versucht einen dieser Unterschiede partiell, zumindest einen "kleinen", durch einen chirurgischen Eingriff anzugleichen

...unsere "Sängerin" singt...

Du musst aber auch an die Show und die Performance denken

...wir machen "keine Show" - Performance reicht uns und hat auch bisher auch immer gereicht...:stolz:...weil: ... zuviel Show verwirrt nur den Blick auf das "spielerische Unvermögen"...

• Like
Reaktionen: fmm
Du kannst uns viel erzählen...

...latürnich kann ich das...:stolz:...noch "bässer" kann ich Geschichten "drumherum" erfinden - ...:gruebel:...vielleicht hätte ich da einen "Charakter" für dich... - ...maßgeschneidert und absolut glaubwürdig...:whistle:...(also gewissermaßen "glaubwürdig halbglaubwürdig - möglicherweise als der Herr "Vielleicht"...)...:gruebel::gruebel::gruebel:...

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten