erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Klar.habt ihr eigentlich gar keine phantasie???
und habt ihr euch noch nie gedanken über die anatomischen unterschiede von mann und frau gemacht???
6 Uhr hab ich ALLES gekundschaftet.
Ich weiß Bescheid!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar.habt ihr eigentlich gar keine phantasie???
und habt ihr euch noch nie gedanken über die anatomischen unterschiede von mann und frau gemacht???
Die Band von Ihm heisst Kammarock, nicht Kamasutra![]()
...diese "singen" soll - ...und sich nicht mit "lästigen Dingen" wie Sex beschäftigen soll...das schadete nur "der Band"...
DAS kannst Du gar nicht wissen!
Los komm trau dich!![]()
...
Spaßverderber!..."Kamasutra" würde unserer Sängerin auch nicht wirklich gefallen..., weil......diese "singen" soll - ...und sich nicht mit "lästigen Dingen" wie Sex beschäftigen soll...das schadete nur "der Band"...
...(besonders den "Älteren")...
P.![]()
..."hallo, mein engel, mein anatomischer unterschied - willstesexodanicht"... - die antwort auf diese frage könnte ich dir auswendig vortragen...

Die Kabel sind Standardware. Und Dell ist nicht Apple.Nee, es fehlt das Kabel, dass die beiden Anschlüsse an der SATA-Platte auf einen Mini-Stecker zusammenführt. Ich vermute mal, dass das Kabel nicht Dell-spezifisch ist. Mal schauen.
Aber danke der Nachfrage.
![]()
Vielleicht sagt Sie ja auch gar nichts und versucht einen dieser Unterschiede partiell, zumindest einen "kleinen", durch einen chirurgischen Eingriff anzugleichen![]()
... - ...eher "Nein"...
..."Kamasutra" würde unserer Sängerin auch nicht wirklich gefallen..., weil......diese "singen" soll - ...und sich nicht mit "lästigen Dingen" wie Sex beschäftigen soll...das schadete nur "der Band"...
...(besonders den "Älteren Mit-Gliedern")...
P.![]()
Doch. Und wir wollen Bilder davon sehen...das kannst du nicht wirklich wollen......
...
P.![]()

Vielleicht sagt Sie ja auch gar nichts und versucht einen dieser Unterschiede partiell, zumindest einen "kleinen", durch einen chirurgischen Eingriff anzugleichen
Du musst aber auch an die Show und die Performance denken

Doch. Und wir wollen Bilder davon sehen![]()

...nixda......
...
P.![]()

Das ganze kommt als Video auf Youtube
...aber ich schäme mich nicht dafür...
Du kannst uns viel erzählen...Hälfte der Songs drauf...![]()
Du kannst uns viel erzählen...
...vielleicht hätte ich da einen "Charakter" für dich... - ...maßgeschneidert und absolut glaubwürdig...
...(also gewissermaßen "glaubwürdig halbglaubwürdig - möglicherweise als der Herr "Vielleicht"...)...

...
Und?Zurück von der Probe.![]()
Gut war's.