Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #16.365
Bei Hunden ist das anders. Ich mag Hunde.
Wuff
wuff.jpg

• #16.366
Pfffhhh...
Wobei... selbst Du kannst ja etwas:
image.jpg

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #16.369
Wie soll das gehen? Hast Du ne Kuhle gebraben, so dass er reinrollen kann, ansonsten steht doch die Bank in der Luft.
na der steht doch schon in der hölle und guckt mit seinem gelben kopp ab und an mal unter der parkbank hervor.
Mehr als Bayern allemal. |)
was ja nun wirklich keine kunst ist.
wo war noch gleich vorne?

• Like
  • #16.373
Also wer mit Hund zur Bank kommt,bitte an der Leine,sorge mich da um die Tauben.Und die gehoeren zu einer Parkbank wie der Sambuca zum Espresso:kaffee:

• #16.375
In welchem Bundesland steht eigentlich unsere Parkbank? Ich komme mir mal wieder so desorientiert vor.

• #16.376
Also wer mit Hund zur Bank kommt,bitte an der Leine,sorge mich da um die Tauben.Und die gehoeren zu einer Parkbank wie der Sambuca zum Espresso:kaffee:

Für die Tauben haben wir unseren "tauben Geier" auf der Platane, der die uns vom Hals hält, der ist mittlerweile einigermaßen stubenrein, so dass er uns nicht auf den Kopf ....du weißt schon was. Sollten trotzdem Tauben kommen, dann gilt hier das "Moorhuhngesetz".

images
PS: Das Englisch erinnert mich irgendwie an einen berühmten Franken der auch "Regordnadionalspieler" gewesen ist. :D

• Like
  • #16.378
Meine Güte, das sind heute schon wieder zwei Jahre, da bin ich um diese Uhrzeit hier vorm Rechner gehockt und hab auf bassic gebloggt: Ich hatte einen Hund...:-(
Och Chucky, das ist traurig. Meiner wird ja dieses Jahr auch schon 11... :-(
Also wer mit Hund zur Bank kommt,bitte an der Leine,sorge mich da um die Tauben.
Meiner darf ohne Leine! Ist ein Hütehund mit Null Jagdtrieb, der guckt nicht mal hoch, wenn ein Karnickel zwei Meter vor ihm aus dem Gebüsch hoppelt. Sein angeborener Job ist das Hüten von Schafen und ihren Böcken. Damit ist er hier an der Bank genau passend.
In welchem Bundesland steht eigentlich unsere Parkbank?
Niemandsland, gesetzesfreie Zone.

• Like
Reaktionen: mikki und der Franzos
  • #16.379
He's a real nowhereman
sitting in his nowhereland
making all his nowhereplans for nobody.

• Like
Reaktionen: olmi, doubleball und der Franzos

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten