dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Die ist die doppelte Ironie aufgefallen...sehr feinDas liest sich ja lustig...so in einem Satz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist die doppelte Ironie aufgefallen...sehr feinDas liest sich ja lustig...so in einem Satz.
...irgendwas müssen die ja schliesslich auch können, die Westfalen...Die ist die doppelte Ironie aufgefallen...sehr fein![]()
das gelbe ding pennt ja auch unter der bank.
Mehr als Bayern allemal....irgendwas müssen die ja schliesslich auch können, die Westfalen...![]()
WuffBei Hunden ist das anders. Ich mag Hunde.
Super. Du hast Deine Flokatis zum Lüften in den Garten gelegt. Und was hat das mit Hunden zu tun?
na der steht doch schon in der hölle und guckt mit seinem gelben kopp ab und an mal unter der parkbank hervor.Wie soll das gehen? Hast Du ne Kuhle gebraben, so dass er reinrollen kann, ansonsten steht doch die Bank in der Luft.
was ja nun wirklich keine kunst ist.Mehr als Bayern allemal.![]()
wo war noch gleich vorne?
Der Schwanz ist hintenwo war noch gleich vorne?
dann hat er....zwei!!! schwänze?Der Schwanz ist hinten![]()
Meine Güte, das sind heute schon wieder zwei Jahre, da bin ich um diese Uhrzeit hier vorm Rechner gehockt und hab auf bassic gebloggt: Ich hatte einen Hund...
genau, irgendwas müssen wir ja zum Vergiften haben.Also wer mit Hund zur Bank kommt,bitte an der Leine,sorge mich da um die Tauben.Und die gehoeren zu einer Parkbank wie der Sambuca zum Espresso![]()
Also wer mit Hund zur Bank kommt,bitte an der Leine,sorge mich da um die Tauben.Und die gehoeren zu einer Parkbank wie der Sambuca zum Espresso![]()
Ich komme mir mal wieder so desorientiert vor.
Och Chucky, das ist traurig. Meiner wird ja dieses Jahr auch schon 11...Meine Güte, das sind heute schon wieder zwei Jahre, da bin ich um diese Uhrzeit hier vorm Rechner gehockt und hab auf bassic gebloggt: Ich hatte einen Hund...![]()
Meiner darf ohne Leine! Ist ein Hütehund mit Null Jagdtrieb, der guckt nicht mal hoch, wenn ein Karnickel zwei Meter vor ihm aus dem Gebüsch hoppelt. Sein angeborener Job ist das Hüten von Schafen und ihren Böcken. Damit ist er hier an der Bank genau passend.Also wer mit Hund zur Bank kommt,bitte an der Leine,sorge mich da um die Tauben.
Niemandsland, gesetzesfreie Zone.In welchem Bundesland steht eigentlich unsere Parkbank?
Oh du Kleingeist . . .In welchem Bundesland steht eigentlich unsere Parkbank?