Chuck
MusicMan
Hast du wirklich etwas anderes erwartet?Uuuuuffbasse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du wirklich etwas anderes erwartet?Uuuuuffbasse![]()
...vor dem sich sogar bei Sturm die Bäume verneigenSH ....Land zwischen den Meeren.![]()
stimmt, hast recht. Wie konnte ich was anderes annehmenHast du wirklich etwas anderes erwartet?![]()
Ich sags wies ist: Zuviel Schorle.Wie konnte ich was anderes annehmen
Ohne Bild kein.......![]()
Dann wünsche ich dir viel Freude daran.Mal eben schnell ein Bild vom "Piefke" mit dem Wischfon gemacht.
Erster Eindruck: Rocksau. Peavey halt. Guter Grundsound, ordentliches Pfund und drückt über 2x15.
Lüfter ist etwas laut für zu Hause, war aber bekannt und er soll ja auch auf die Bühnen dieser Welt.
Somit vernachlässigbar.
Fazit: Wie alles, was ich von Peavey hatte/habe (Mk III, Mk IV, Alphabass, TB Raxx, CS800) super.
Anhang anzeigen 271598
Tittenhusen, Mösendorf, Neufinster und was sich sonst so ergibtDann wünsche ich dir viel Freude daran.
Auf welchen "Bühnen der Welt" spielste denn?
Gröde? Wiedenborstel??
Oder gar Zweifelscheid???![]()
Werd nich frech!Tittenhusen, Mösendorf, Neufinster und was sich sonst so ergibt![]()
Ich bin frechWerd nich frech!![]()
Wie ist denn das Wetter im Berner Land?
Noch ein paar Jahre Klimawandel, dann ist hier Südseeund keine Ostsee, keine Westsee...
Wobei genau die nur ausnahmsweise schön sind, bei den Bausünden...Wobei das Mittelmeer mit seinen ersten Stränden in Italien und Frankreich doch am nächsten ist....![]()
Manche sagen so, andere so. Wenn ich ans Wattenmeer will, 90 Minuten, an richtigen Nordseestrand in Nordholland 150 bis 180 Minuten.Hast du das gut![]()
Wie ist denn das Wetter im Berner Land?
Wobei genau die nur ausnahmsweise schön sind, bei den Bausünden....
Durchwachsen. Die letzten Tage mal Regen, mal Schnee. Heute Abend/Nacht soll recht viel Schnee kommen und es wird wieder kälter...
Hach, ich träum schon wieder von Sonne, Strand und Meer. Aber das dauert ja noch bis April.
Und, wie ist es in Friesland derzeit? Bist du wieder gesund?
Naja der Kopf wird endlich wieder klarer. Hab letzte Nacht 11 Std durchgeschlafen. Nur das Gerotze nervt noch ziemlich.
Wetter genau wie bei dir. Für heut Abend melden sie such Schnee. Aber nächste Woche solls wieder bis 9°C hochgehen.