Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ohne Bild kein.......|)

Mal eben schnell ein Bild vom "Piefke" mit dem Wischfon gemacht.
Erster Eindruck: Rocksau. Peavey halt. Guter Grundsound, ordentliches Pfund und drückt über 2x15.
Lüfter ist etwas laut für zu Hause, war aber bekannt und er soll ja auch auf die Bühnen dieser Welt.
Somit vernachlässigbar.
Fazit: Wie alles, was ich von Peavey hatte/habe (Mk III, Mk IV, Alphabass, TB Raxx, CS800) super.

IMG_20190202_131210.jpg

Mal eben schnell ein Bild vom "Piefke" mit dem Wischfon gemacht.
Erster Eindruck: Rocksau. Peavey halt. Guter Grundsound, ordentliches Pfund und drückt über 2x15.
Lüfter ist etwas laut für zu Hause, war aber bekannt und er soll ja auch auf die Bühnen dieser Welt.
Somit vernachlässigbar.
Fazit: Wie alles, was ich von Peavey hatte/habe (Mk III, Mk IV, Alphabass, TB Raxx, CS800) super.

Anhang anzeigen 271598
Dann wünsche ich dir viel Freude daran.
Auf welchen "Bühnen der Welt" spielste denn?
Gröde? Wiedenborstel??
Oder gar Zweifelscheid??? :D

Wie ist denn das Wetter im Berner Land?

Durchwachsen. Die letzten Tage mal Regen, mal Schnee. Heute Abend/Nacht soll recht viel Schnee kommen und es wird wieder kälter...

Hach, ich träum schon wieder von Sonne, Strand und Meer. Aber das dauert ja noch bis April.

Und, wie ist es in Friesland derzeit? Bist du wieder gesund?

Durchwachsen. Die letzten Tage mal Regen, mal Schnee. Heute Abend/Nacht soll recht viel Schnee kommen und es wird wieder kälter...

Hach, ich träum schon wieder von Sonne, Strand und Meer. Aber das dauert ja noch bis April.

Und, wie ist es in Friesland derzeit? Bist du wieder gesund?

Naja der Kopf wird endlich wieder klarer. Hab letzte Nacht 11 Std durchgeschlafen. Nur das Gerotze nervt noch ziemlich.
Wetter genau wie bei dir. Für heut Abend melden sie such Schnee. Aber nächste Woche solls wieder bis 9°C hochgehen.

Zurück
Oben Unten