Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #163.822
Sowohl als auch :-)
Wer schon einmal bei Hochwasser und Windstärke 8 auf einem Deich an der Nordsee gestanden...

„Windstärke 8 und der Ostfriese lacht“....

Die Winterstürme in Ostfriesland haben oft deutlich höhere Windgeschwindigkeiten. Ich habe es immer geliebt, wenn der Sturm nachts um die Häuser heulte.

• Like
Reaktionen: doubleball, fmm, erdbeer-kiri und 2 andere

• #163.824
In Südfrankreich kenne ich nicht wirklich schöne Strände, und in Italien hat's mir erst weit im Süden in Kalabrien gut gefallen am Meer. Leider, leider haben Italiener, Franzosen und Spanier die Mittelmeerküste ziemlich verhunzt. Anders sieht es zum Glück am Atlantik aus. Da haben Spanier, Portugiesen und Franzosen nur wenig kaputt gemacht.

Die typischen Badeorte sind meist wirklich eher zu meiden, aber wenn man die Küsten lang tingelt, wie wir das öfter tun, dann entdeckt man durchaus die eine oder andere Perle. Die gibt es durchaus auch in den genannten Regionen. Wir haben dort einige Lieblingsplätze. Die Infrastruktur ist dann eher mässig und „Action“ gibt es da dann auch nicht. Aber wir lieben es gerade einfach und brauchen nicht viel...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, doubleball und 2 andere
  • #163.825
Ich kann das. Ich war in meiner Zeit als Windsurfer schon bei 8 bis 10 Beaufort und strahlender Sonne am surfen auf dem Ringkøbing Fjord. Ungezähmte Kraft im Segel, aber mit 3,5 qm Fläche zu bewältigen. Man bekommt Ehrfurcht.
Hust........:O! willste nem alten Kapitän in die Pfeiffe nießen!?:D Bei 8-10 fährst du kein 3,5er Segel!

Moinsen:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, ATK411 und 5 andere
  • #163.828
Einen schönen guten Morgen dem Herrn Doppler, Frau Vielbässer-Kiri, Frau NoLAN-Keks, dem Herrn Gelaber, den Herrn Sprüch-Machers, den Herren Schwaben und anderen Plagen...:kaffee:

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), Gast25243, Gast5650 und 6 andere
  • #163.829
Grüße in Richtung Niederbayern, Herr Chuck! Wie ist die Schneelage?
:kaffee:

• #163.834
Moin an die vom Wind gebeutelten, die Wind behosten und jene die es noch vor sich haben

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), manbinichgut:), Gast25243 und 4 andere
  • #163.835
Der Wind drückt aus den Speakern. Ich höre AC/DC Rock Or Bust!

• Like
Reaktionen: alice d., fmm, Gast25243 und eine weitere Person
  • #163.837
Guten Morgen auf die Parkbank!

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), Gast25243, Bassone und 8 andere
  • #163.840
Nöö, im Gegentum. Wenn ich nach meinem Vater gerate, habe ich auch mit 80 noch mein volles Haupthaar.
Eine Friseurin hat mich mal gefragt, ob ich meine Füße in Substal bade, so wie das bei mir wuchert.:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), manbinichgut:), alice d. und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten