erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Was für ein Gelaber!Freundliches Sonntagsmoin aus dem Norden.
Möge der Tag ein Tag sein, wie es nur ein solcher Tag sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Gelaber!Freundliches Sonntagsmoin aus dem Norden.
Möge der Tag ein Tag sein, wie es nur ein solcher Tag sein kann.
Sowohl als auch
Wer schon einmal bei Hochwasser und Windstärke 8 auf einem Deich an der Nordsee gestanden...
In Südfrankreich kenne ich nicht wirklich schöne Strände, und in Italien hat's mir erst weit im Süden in Kalabrien gut gefallen am Meer. Leider, leider haben Italiener, Franzosen und Spanier die Mittelmeerküste ziemlich verhunzt. Anders sieht es zum Glück am Atlantik aus. Da haben Spanier, Portugiesen und Franzosen nur wenig kaputt gemacht.
Hust........Ich kann das. Ich war in meiner Zeit als Windsurfer schon bei 8 bis 10 Beaufort und strahlender Sonne am surfen auf dem Ringkøbing Fjord. Ungezähmte Kraft im Segel, aber mit 3,5 qm Fläche zu bewältigen. Man bekommt Ehrfurcht.
Hust........willste nem alten Kapitän in die Pfeiffe nießen!?
Bei 8-10 fährst du kein 3,5er Segel!
Moinsen![]()
Sehr schön. Lass dichMir gehts schon viel besser.
Wie ist die Schneelage?
Grüße in Richtung Niederbayern, Herr Chuck! Wie ist die Schneelage?
![]()
Das bedeutet "Daumen guckt noch raus".
Herzeln ist heißer als wälzenLass du dich.
Dann schmilzt der Schnee.![]()
Der Wind drückt aus den Speakern. Ich höre AC/DC Rock Or Bust!
Bist neidisch?
Das ist natürlich auch eine Methode, sich den Wind durch die Haare wehen zu lassen (sofern noch was zum wehen vorhanden ist)![]()
Wegen deiner Aerodynamik??Bist neidisch?![]()
Nöö, im Gegentum. Wenn ich nach meinem Vater gerate, habe ich auch mit 80 noch mein volles Haupthaar.Bist neidisch?![]()