• Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.

Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was ist jetzt denn los? Guckt die Mehrzahl jetzt wirklich diesen Tarot, oder wie das heisst? So ein vorsinflutlicher Müll.... :opa:

Ciao @erdbeer-kiri

ich habe meinen 1992 rausgeschmissen und vermisse die Kiste schon lange nicht mehr. Ich muss aber gestehen, dass das damals eine Vernunftentscheidung war, da ich die Kiste immer, also Tag und Nacht am Laufen hatte. Ein Wunder, dass ich den Weg in die Hochschule gefunden hatte.

Gruss
claudio

Was machst du denn sonst mit dem sperrigen „Ding“? :confused:

P.S. Sexvideos schauen?:D
Genau.
Nur ohne Sex.
Videos, manchmal Netflix.
Am liebsten bin ich aber draußen und ich muss auch die Rumhängerei in diesem Forum wieder etwas einschränken. Man macht sich echt abhängig.
Und wenn man bedenkt, wie lange so ein Leben im Durchschnitt dauert, dann ist eigentlich keine Zeit zum Vergeuden übrig.
Kontakte halten ist aber schön. :-)

Genau.
Nur ohne Sex.
Videos, manchmal Netflix.
Am liebsten bin ich aber draußen und ich muss auch die Rumhängerei in diesem Forum wieder etwas einschränken. Man macht sich echt abhängig.
Und wenn man bedenkt, wie lange so ein Leben im Durchschnitt dauert, dann ist eigentlich keine Zeit zum Vergeuden übrig.
Kontakte halten ist aber schön. :-)

Vielleicht solltest du in ein Tipi ziehen.... :gruebel:

Zurück
Oben Unten