DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Ich bin verheiratet!du hast dich gebückt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin verheiratet!du hast dich gebückt?
Hoffentlich heißt sie nicht Alice...Ich bin verheiratet!![]()
@DruckSchmerz @alice d.
Hab mich grad noch gefragt, wer von euch beiden seine Tage hat.
Eindeutig Drucki. Ne echte Diva!![]()
*kopfschüttelsmiley*Ich mach gerade "das" Perlhuhn
......
...
...
P.![]()
Ich bin verheiratet!![]()
DU hast das erkannt!Also in ganz normaler Haltung.![]()
Schnauze , davon verstehst du nix.wenn ein fußballstadion das wahrzeichen einer stadt ist, sagt das meiner meinung nach schon einiges aus...
Sind halt cleverer und früher aus'm Haus.diesmal ein Mädel fürn @Tomtom
Ich will halt erobert werden!![]()
Ich bin verheiratet!![]()
Hoffentlich heißt sie nicht Alice...![]()
@DruckSchmerz @alice d.
Hab mich grad noch gefragt, wer von euch beiden seine Tage hat.
Eindeutig Drucki. Ne echte Diva!![]()
Schnauze , davon verstehst du nix.![]()
Sind halt cleverer und früher aus'm Haus.![]()
Bullshit. Du hast nicht den blassesten Schimmer um was es beim Fußball geht.doch. ich weiß, wie man wahrzeichen baut. ich bin selbst eine ansammlung von wahrzeichen. wenn ich mich einen tag neben dieses stadion stelle, schreiben die den wikipediaartikel von dem ding und dem kaff, das es verschandelt
War guuuuut der DingerDa wäre ich jetzt aber anstelle eines gewissen Herrn etwas beleidigt.
Da reisst man einem Huhn den Allerwertesten auf, und dann sowas.![]()
JoIch bin mir sicher, der Hoschi hätte auch gerne beim Claudio gegessen
Nur, das war das echte LebenSo was gibt's in schlechten Filmen auch.![]()
Bisserl fetterHaben die einen anderen Hintern?
Muahahahahahaich scheiß dir einen groooßen haufen auf deinen bvb, du frischbiertrinker! ihr fußballverrückten trinkt doch kaltes wasser nach dem onanieren! ihr seid eine unterentwickelte zwergrasse!
komisch, hab ich auch gedachtund da ist ein "k" zu viel und ein "f" zu wenig. rechtschreibung, kinder. ist das denn zu viel verlangt?
Bullshit. Du hast nicht den blassesten Schimmer um was es beim Fußball geht.
Du weißt echt viel im allgemeinen , aber hier musst du passen. So ist das nun mal. Trinken würde ich trotzdem mit dir.
![]()
bild!?und ich trage diese ahnungslosigkeit wie eine krone, oder besser: wie eine tiara.
Fußball, Pussysport, die falle ja schon um und halte sich die Bein wenn Äner ausgewechselt werd und uff de annere Seit vum Platz steht. Hochbezahlte Pienser. Korrupt. Videobeweise wolle se ned weil ma donn sieht wie bleed se sinnBullshit. Du hast nicht den blassesten Schimmer um was es beim Fußball geht.
Du weißt echt viel im allgemeinen , aber hier musst du passen. So ist das nun mal. Trinken würde ich trotzdem mit dir.
![]()
und ich trage diese ahnungslosigkeit wie eine krone, oder besser: wie eine tiara.
Fußball, Pussysport, die falle ja schon um und halte sich die Bein wenn Äner ausgewechselt werd und uff de annere Seit vum Platz steht. Hochbezahlte Pienser. Korrupt. Videobeweise wolle se ned weil ma donn sieht wie bleed se sinn![]()