Wo hatte es sich denn so lange versteckt, dass Biest ?Heute soll das WLAN kommen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hatte es sich denn so lange versteckt, dass Biest ?Heute soll das WLAN kommen![]()
War wohl leer - das Pubertier...Wo hatte es sich denn so lange versteckt, dass Biest ?![]()
Heute soll das WLAN kommen![]()
Wo hatte es sich denn so lange versteckt, dass Biest ?![]()
Ich kann's ja nachher mal im Flur einsteckenJaja, das wird aber erst was wenn ich die Leitung gelegt häb, muss mal schauen ob ich die im Flur anzapfe kann![]()
alt Zau altIch kann's ja nachher mal im Flur einstecken![]()
Jaja, das wird aber erst was wenn ich die Leitung gelegt häb, muss mal schauen ob ich die im Flur anzapfe kann![]()
Was hast Du das ganze Wochenende gemacht?![]()
Ja, die von der rechten Hand. Die linke Hand war noch freiMan jetzt frag net so doof, es Keksje hat ja angedeutet, dass "seine Finger" anders beschäftigt waren.![]()
Man jetzt frag net so doof, es Keksje hat ja angedeutet, dass "seine Finger" anders beschäftigt waren.![]()
alt säu altJa, die von der rechten Hand. Die linke Hand war noch frei![]()
Was hast Du das ganze Wochenende gemacht?![]()
Man jetzt frag net so doof, es Keksje hat ja angedeutet, dass "seine Finger" anders beschäftigt waren.![]()
Sicher???Die linke Hand war noch frei![]()
Genau, sags denen malalt säu alt![]()
Das ist des Bassers Bürgerpflicht.Genau, sags denen mal![]()
Dokter. Hund kommt in einer 3/4 StundeBrötchen? Mit oder ohne Hund?
alt hundesau altDokter. Hund kommt in einer 3/4 Stunde
Dokter. Hund kommt in einer 3/4 Stunde
Schön, freust dich sicher schonHund kommt in einer 3/4 Stunde
now I wanna play piano but my fingers don't agreeMan jetzt frag net so doof, es Keksje hat ja angedeutet, dass "seine Finger" anders beschäftigt waren.![]()