Du bist auch noch ein Spanner? Ein im Ziegenstall furzender Spanner?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auch noch ein Spanner? Ein im Ziegenstall furzender Spanner?
ich bin all das vor dem dich deine Eltern immer gewarnt habenDu bist auch noch ein Spanner? Ein im Ziegenstall furzender Spanner?![]()
Hmmmm - wie stimmt man das Teil?
druff dabbe.....desn effektgerätHmmmm - wie stimmt man das Teil?![]()
Du bist ne Frau?ich bin all das vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben![]()
OlgaDu bist ne Frau?![]()
Ich wollte gerade fragen, ob er einen neue Nachbarin hat?Du bist auch noch ein Spanner? Ein im Ziegenstall furzender Spanner?![]()
Ein Bresser Saturn (20x60 glaub ich)Ein „Porro“..... Was ist das genau für eins?
Ich habe ein Zeiss 8x42 für die Pirsch und ein Steiner 7x50 fürs Boot.
Ein Bresser Saturn (20x60 glaub ich)
Schaun obs zum Viecher gugge basst
hab nen Stativaufsatz dabei20x60 ???
Das ist aber nichts zum „Tierli“ gucken. Das ist dafür zuviel Vergrösserung, kaum ruhig zu halten... Eigentlich ein Astroglas...
Zum Tiere beobachten würde ich niemals über 10-fach gehen, sonst erkennt man nichts mehr. Wenn man mehr sehen will, dann lieber ein Spektiv, welches dann aber aufgestützt (Rucksack oder Stein z.B.) genutzt wird. Das benutzt man dann auch für ein genaues „Ansprechen“ von Wild, um Geschlecht und Alter eines Tieres recht sicher zu erkennen.
Funktioniert das auch in der Disco?Das benutzt man dann auch für ein genaues „Ansprechen“ von Wild, um Geschlecht und Alter eines Tieres recht sicher zu erkennen.
hab nen Stativaufsatz dabei![]()
Funktioniert das auch in der Disco?![]()
des Gewackel kenn ich von den MakroaufnahmenJa, den brauchst du auch. Ich bin mit meinem 8x42 sehr zufrieden. Mehr Vergrösserung bringt es freihand einfach nicht und dämmerungstauglich ist das Glas auch. Aber ich bin da recht traditionell und mache das „höher, schneller, weiter“ nicht mit. Das ist unpraktisch und verschlingt dann einen Haufen Kohle. Mein Zielfernrohr (ja, habe nur eins) ist auch nur ein 2-8x42. Ein klassisches Försterglas. Mehr als 6-fache Vergrösserung nehme ich nie, sonst wirst du vor Gewackel irre am Abzug...![]()
Hmm, Du meinst die Erklärung, man sei Heger für Rehwild und Hasen, reicht nicht nicht aus?Klar, wenn es sein muss. Aber nur solange, bis der Rausschmeisser dich am Kragen nimmt und vor die Tür „setzt“....![]()
Hmm, Du meinst die Erklärung, man sei Heger für Rehwild und Hasen, reicht nicht nicht aus?![]()