Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Ey, nicht vor all den Leuten, ich hab nen Ruf zu verlieren!![]()
...OK...nicht "vor all den Leuten"...
OK, Bassicer aller Länder, @DruckSchmerz hat "seinen Ruf" zu verlieren - wer ist dabei...?...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey, nicht vor all den Leuten, ich hab nen Ruf zu verlieren!![]()

Der ist doch schon lange ruiniert...ich sag nur...
...Sektionaltooooooooooooooooor!![]()

ab jetzt gerade könnte ich dich gut leiden sehen........OK...nicht "vor all den Leuten"...
OK, Bassicer aller Länder, @DruckSchmerz hat "seinen Ruf" zu verlieren - wer ist dabei...?......
P.![]()
Duuuuu elende, kleine, fliegende Ratte!ab jetzt gerade könnte ich dich gut leiden sehen...
...
Du meinst wegen dem Ihren Wendedreppenjoe!?...Obacht..."Frau Doppel-D-Keks" hat Möglichkeiten......
...
P.![]()
Der kann mich maaa....War da was mit Ruf? So etwa?????...OK...nicht "vor all den Leuten"...
OK, Bassicer aller Länder, @DruckSchmerz hat "seinen Ruf" zu verlieren - wer ist dabei...?......
P.![]()
Duuuuu elende, kleine, fliegende Ratte!
![]()
...aber ich habe mir "extra dafür" ein "blau-weisses Trikot" angezogen...
War da was mit Ruf? So etwa?????

Und ich nen gelbschwattet!..."Elfmeter ohne Torwart"......da hatte ich keine Wahl...
...aber ich habe mir "extra dafür" ein "blau-weisses Trikot" angezogen...
...
...
P.![]()
Natürlich, und achtet auf den Sixpack!![]()

achtet auf den Sixpack!![]()

Die Plörre kannst alleine saufen!......
![]()
...mhmhm...hmhm...mmm...*ürgs*......
P.![]()

Die Plörre kannst alleine saufen!![]()

... - ...aber als Geschenk "Förannere"...
...
Schicke es nach Italien..........ich fasse "die" nicht einmal an...... - ...aber als Geschenk "Förannere"...
...
P.![]()

Schicke es nach Italien.......Richting Adria.....
![]()

Ooch nööööö.......auch lieber was anneres
![]()