Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Morgen allerseits :hat:

Kaffee? --> :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::bier:(ups, tschulligung, war noch übrig):kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

X minus 1 (also nur noch heute)!

Danke allen Anteilnehmenden! In 14 Tagen ist Gütetermin vor dem Arbeitsgericht :evil: - vielleicht geht noch was (wenigstens finanziell)...

Was mir definitiv nicht fehlen wird ist die vermaledeite Fahrt morgens im Berufsverkehr (bei guten Umständen etwa 45 Min. für ca. 27 km)...

Dem Herrn Hoscherich ersma eine gute und vollständige Genesung! :bier:

Neeee, lass mal, das soll doch ja noch irgendwie gut anfühlen alles ;-)
Joh, vor allem bei den "Dingern"...

A bisserl darfs scho haben;-)
Darf's a bisserl mehr sein? :D

Ist das sowas hier wie bei einer meiner Lieblingsbands?
Wow, Wahnsinn(sdinger)! :O!
 
Darf's a bisserl mehr sein? :D
War's doch schon...
Na da ist doch mal für alle was dabei - schönen Dank auch :hail:
Irgendwas mit Giraffe.
Aha. :D
Aber FSK hast Du schon gecheckt vorher, oder?

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :bier:
Der Hoschi hat den gestrigen Tag auch ohne Schorle überlebt, kann ich berichten. Und Frühstück hat er auch schon gekriegt.

Ganz besonders denke ich heute an @Mecki (der ja sonst immer nur an die WD denkt...), ich hoffe, Du kriegst diesen Tag und den damit verbunden Abschied gut hin, ich kann mir vorstellen, dass das eine ziemliche emotionale Herausforderung ist. Meine Gedanken sind bei Dir :-*

Und sonst? Die Sonne scheint und das Wochenende ist nah! :juhuu:
Und ja, das ist ein Grund, hier so rumzuplärren, @Chuck!
 

Wow, Wahnsinn(sdinger)! :O!
Du traust Dich was! Ich hab's nicht gewagt, das laut festzustellen, hätte ich doch gleich wieder verbal einen auf's Mowl bekommen von der Sachsenfriesin.
Und Frühstück hat er auch schon gekriegt.
Ist ja auch Krankenhaus. Da gibt's Frühstück um 7 und Mittagessen um 11.
der ja sonst immer nur an die WD denkt
Woran auch sonst? :D
 
30052018 103.jpg
 

Zurück
Oben Unten