G
Gast43957
Guest
Norsingen, vorher muss man durch Scherzingen, der Hoschi dudelt in Ebringen...die Käffer enden hier oft auf -ingen.die singen ja nor?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Norsingen, vorher muss man durch Scherzingen, der Hoschi dudelt in Ebringen...die Käffer enden hier oft auf -ingen.die singen ja nor?![]()
Auch du................................![]()
Wie der Theo LNorsingen, vorher muss man durch Scherzingen, der Hoschi dudelt in Ebringen...die Käffer enden hier oft auf -ingen.
Wir haben eher Angst dass es bald schon wieder gehtKoi angschd ned, des geht noch ned.
Der Rantze spannt noch, do zwickts und stichts
Nee,Du bleibst gefaelligst mit dem Herr Doppler in eurem ZimmerIst da noch ein Platz frei?![]()
Und ich in Omsk.Ich bin dann am 30.03.19 in Irkutsk in einem Atombunker![]()
Herr Nachbar,wir koenne uns ja dann gegenseitig besuchen,Du bringst die Vegipizza ich den RotenUnd ich in Omsk.
Dann will ich auch mit!!!Herr Nachbar,wir koenne uns ja dann gegenseitig besuchen,Du bringst die Vegipizza ich den Roten![]()
Also nicht wegen der PizzaDann will ich auch mit!!!
Nee,Du bleibst gefaelligst mit dem Herr Doppler in eurem Zimmer![]()
Und ich in Omsk.
Herr Nachbar,wir koenne uns ja dann gegenseitig besuchen,Du bringst die Vegipizza ich den Roten![]()
Im Ernst?durch Scherzingen
Aber jaIm Ernst?
Danke, Signor Toblerone, das merk ich mir...Nee,Du bleibst gefaelligst mit dem Herr Doppler in eurem Zimmer![]()
JA JA JAihr wollt euch verpissen???
Nein nein nein
Wir ALLEAuch du................................![]()
Wir haben eher Angst dass es bald schon wieder geht
![]()
Bei uns gibts z.B. Hopsing.Aber ja![]()
Aber Bunker haben doch keine TerrasseAlso nicht wegen der Pizza![]()
Du wohnst auf der Ponderosa?Bei uns gibts z.B. Hopsing.![]()