Herr Chuck, zum Wohl...Herr Doppler, bässer hätte ich das auch nicht...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Chuck, zum Wohl...Herr Doppler, bässer hätte ich das auch nicht...![]()
Das hier ist ein ordentlicher Haushalt!
Servus tugäther!![]()
hat jmd Erfahrungen mit dem Millenium vom "T"?
Also der Fender unter den Kochbüchern![]()
Aber Extra Vergine gell GuapoHombre, ich koche nur mit Olivenöl.
Olivenöl ist nur bedingt zum Erhitzen geeignet. Je mehr ungesättigte Fettsäuren und Fettbegleitstoffe wie Vitamine, Aroma- und Farbstoffe ein Öl enthält, desto gesünder, aber leider auch hitzeempfindlicher ist es.Hombre, ich koche nur mit Olivenöl.
Sagt derjenige, welcher zum Sauce binden Mondamin nimmt.![]()
Der Koch der hier mit Butter und Sahne panscht kann seine Schuerze ausziehen und sich beim Arbeitsamt anstellen![]()
Weiss ich nicht was das ist,muss rasch Guugeln,vermutlich etwas was in der Deutschen Kueche gang und gaebe ist wie die ButterSagt derjenige, welcher zum Sauce binden Mondamin nimmt.![]()
Obwohl,hab grad gschaut,steht 0:1Neee,ich schau das nicht mehr![]()
![]()
Obwohl,hab grad gschaut,steht 0:1![]()
0:2Ja, habe ich auch gerade gelesen. Sitze im Zug von Bern nach Hause....![]()
Du kannst sagen, was Du willst, aber ein ordentliches Risotto Milanese braucht Butter!![]()
Der Koch der hier mit Butter und Sahne panscht kann seine Schuerze ausziehen und sich beim Arbeitsamt anstellen![]()
Wir in Bayern sagen "der Butter"!wie die Butter
hmmm,eigentlich logisch,es heisst ja auch il burro und nicht la burroWir in Bayern sagen "der Butter"!![]()
Ich sag ja nicht alle Gerichte Butterlos,wenn ich ein Butterbrot essen will kommt Butter draufDu kannst sagen, was Du willst, aber ein ordentliches Risotto Milanese braucht Butter!
Wir in Bayern sagen "der Butter"!![]()
Und da drauf dann Nutellawenn ich ein Butterbrot essen will kommt Butter drauf
Ich sag ja nicht alle Gerichte Butterlos