Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )


Moin oder wie man hier zu sagen pflegt

Glücks Auf! :bier:

Ich bin wieder aus dem: "Moin" sagt man hier Land, zurück. Ich muss sagen... ich könnte mir vorstellen... hier auf Dauer zu wohnen. Mal schauen wenn ich irgendwann mal Rentner bin.
Ich hätte euch auch gerne an meinen Kurzurlaub etwas mehr teilhaben lassen, aber die Forumssoftware ist sowas von xxxxxxx wenn man nur mit dem Smartphone unterwegs ist. xx(

Egal, es war wirklich toll in Ostfriesland. :bier:
Leider war der Kurzurlaub viel zu kurz (daher anscheinend auch der Name Kurzurlaub... :gruebel: ). Nachher geht der Alltag wieder los, muss zur Nachtschicht.... :weep: :weep:

Als nächstes steht dann erst mal mein Umzug an, nicht nach Ostfriesland sondern nach Essen- Katernberg. :D
Nen bisken näher annet UNESCO Weltkulturerbe Zeche Zollverein dat is auch in Katernberg. :opa:

Und wenn das alles über die Bühne ist, dann fahre ich wieder in das: "Moin" sagt man hier Land. :juhuu:

Glücks Auf! :bier:


der einzige, wahre und echte Rollo :D


 
...*gniMo*...

Du könntest so viel Spaß haben. :D

...:O!...wie ist denn das jetzt gemeint...?...:gruebel:...

Mit Vollverkleidung in Sargform |)

...und "schwarz"...:D...

:rofl: Aber auch nur "vielleicht"

...OK...:embarrassed:....- ... "aaber auch nur vielleicht genug"...:gruebel:...ich kann doch nix dafür, dass ich "so häufig" gefunden werde...

Das heisst sehr geil. :opa:
Diese Form, diese Farbe, diese Streifen, dieser Sound :love:

...gell...:prost:...leider ist der schon (angeblich) reserviert...(oder meine Preisvorstellung war nicht so wirklich "deckungsgleich" mit der des Verkäufers - aber wer nicht wagt...)...


...bringe mich nicht auf "Ideen"...:gruebel:...*Gumma ong*...schön, irgendwie...

Das gehört für mich einfach zur Show.

...wir haben nur "einvier einziges Showelemente" bei unseren Auftritten...;-)...:D...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten