Lass uns wissen wo Du aussteigst,erspart uns eine Europaweite SuchaktionRückfahrt im überfüllten ICE - da hilft nur schöntrinken![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass uns wissen wo Du aussteigst,erspart uns eine Europaweite SuchaktionRückfahrt im überfüllten ICE - da hilft nur schöntrinken![]()
OmG. Ist der Hoschmann allein zuhause?Rückfahrt im überfüllten ICE - da hilft nur schöntrinken![]()
Geschafft. Freiburg. In Basel wär eh Schluss gewesenLass uns wissen wo Du aussteigst,erspart uns eine Europaweite Suchaktion![]()
Nö, der war mit. Damit er nicht die Hütte umbaut, während ich weg bin.OmG. Ist der Hoschmann allein zuhause?![]()
Puh.Nö, der war mit.
Alles für den Dackel, alles für den Club![]()
Ich bin schon auf der Suche nach Omas alten Tropfenfänger für die Kaffeekanne, damit ich mir den unter die Nase schnallen kann.![]()
![]()
.
.
Hab gestern eine Amselfamilie im Holzunterstand entdeckt.
Meine Vögelfotos mach ich selbst.![]()
Schalke hat tatsächlich 4: 2 gegen Lüdenscheid gewonnen.
Schließlich bin ich Bassist!![]()
Lass uns wissen wo Du aussteigst,erspart uns eine Europaweite Suchaktion![]()
...*inoMg*...()...
Meine Vögelfotos mach ich selbst.![]()
Ob euch interessiert, oder nicht. Ich bin megaglücklich. Schalke hat tatsächlich 4: 2 gegen Lüdenscheid gewonnen. Jaaaaaaaaaa! Schaaaaaaaalke!![]()
LüdenscheidOb euch interessiert, oder nicht. Ich bin megaglücklich. Schalke hat tatsächlich 4: 2 gegen Lüdenscheid gewonnen. Jaaaaaaaaaa! Schaaaaaaaalke!![]()
Habe die kurzen Hosen an![]()
Nord... Lüdenscheid Nord … so heißt der Ort den kein Knappe aussprechen mag...Lüdenscheid![]()
,das ist wohl wie Hinterbümpliz in der Schweiz,siebzehnte Liga
![]()
Grundsätzlich erst ein like für den Post. Aber der letzte Satz geht gar nicht.Glücks Auf!
… kein weiterer Kommentar meinerseits mehr...
Da habe ich zum ersten mal seit Monaten auf den Liveticker verzichtet, weil ich bin zwar "leidensfähig" aber irgendwann ist auch mal Schluss, dachte ich...
… ja..., ich sollte wohl immer auf den Liveticker verzichten... dann werden die Knappen wohl auch mal deutscher Fußballmeister...
Achso…
an die komplette Parkbank:
Glücks auf!
und eines schönes Wochenende gewünscht und an die Freunde von Lüdenscheid Nord: Sorry... aber irgendwann mussten wir auch mal wieder gewinnen.![]()
Lüdenscheid Nord … so heißt der Ort den kein Knappe aussprechen mag...![]()
...also "Bielefeld"......
Bielefeld???
den Ort gibt es doch gar nicht![]()