Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*inoMg*...(:O!)...

Alles für den Dackel, alles für den Club :D

...gute Bässerung der Rüsselpest...:great:...:prost:(lauwarme Cervisia)...

Ich bin schon auf der Suche nach Omas alten Tropfenfänger für die Kaffeekanne, damit ich mir den unter die Nase schnallen kann. ;-)

...wenn es hülfen tut tut...:gruebel:...ein Zug...:D...

20190426_141631-jpg.291878

.
.
Hab gestern eine Amselfamilie im Holzunterstand entdeckt.

...und beim "amseln" gestört...|)...

Meine Vögelfotos mach ich selbst. :moose_head:

...Frau "Erdbeer-Uhse"...:hat:...:-O...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das ganze in voller Schalke Kluft mit meinem Sohn live in der ARD gesehen. Vor dem Spiel haben wir noch aus Spaß gesagt : Pro Schalker Tor einen Absynth. Puh. Vier Tore. :claphands:
Und nach dem Spiel haben wir uns noch gemeinsam ne Sportzigarette rein gezogen. Das mache ich sonst nie. Ich rauche ja noch nicht mal. Aber heute ist ein denkwürdiger Tag.

Glücks Auf! :bier:

...*inoMg*...(:O!)...

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Meine Vögelfotos mach ich selbst. :moose_head:

:O!:O!:O!:O!:O!
… kein weiterer Kommentar meinerseits mehr... :D:D

Ob euch interessiert, oder nicht. Ich bin megaglücklich. Schalke hat tatsächlich 4: 2 gegen Lüdenscheid gewonnen. Jaaaaaaaaaa! Schaaaaaaaalke! :-):bier::prost::claphands::claphands::claphands:

Da habe ich zum ersten mal seit Monaten auf den Liveticker verzichtet, weil ich bin zwar "leidensfähig" aber irgendwann ist auch mal Schluss, dachte ich...
… ja..., ich sollte wohl immer auf den Liveticker verzichten... dann werden die Knappen wohl auch mal deutscher Fußballmeister... :gruebel:

Achso…

an die komplette Parkbank:

Glücks auf! :hat:

und eines schönes Wochenende gewünscht und an die Freunde von Lüdenscheid Nord: Sorry... aber irgendwann mussten wir auch mal wieder gewinnen. :juhuu:

Glücks Auf! :bier:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

:O!:O!:O!:O!:O!
… kein weiterer Kommentar meinerseits mehr... :D:D

Da habe ich zum ersten mal seit Monaten auf den Liveticker verzichtet, weil ich bin zwar "leidensfähig" aber irgendwann ist auch mal Schluss, dachte ich...
… ja..., ich sollte wohl immer auf den Liveticker verzichten... dann werden die Knappen wohl auch mal deutscher Fußballmeister... :gruebel:

Achso…

an die komplette Parkbank:

Glücks auf! :hat:

und eines schönes Wochenende gewünscht und an die Freunde von Lüdenscheid Nord: Sorry... aber irgendwann mussten wir auch mal wieder gewinnen. :juhuu:
Grundsätzlich erst ein like für den Post. Aber der letzte Satz geht gar nicht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten