Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #174.465
...*inoMg*...(:O!)...

Alles für den Dackel, alles für den Club :D

...gute Bässerung der Rüsselpest...:great:...:prost:(lauwarme Cervisia)...

Ich bin schon auf der Suche nach Omas alten Tropfenfänger für die Kaffeekanne, damit ich mir den unter die Nase schnallen kann. ;-)

...wenn es hülfen tut tut...:gruebel:...ein Zug...:D...

20190426_141631-jpg.291878

.
.
Hab gestern eine Amselfamilie im Holzunterstand entdeckt.

...und beim "amseln" gestört...|)...

Meine Vögelfotos mach ich selbst. :moose_head:

...Frau "Erdbeer-Uhse"...:hat:...:-O...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Bassone und 3 andere
  • #174.466
Ob euch interessiert, oder nicht. Ich bin megaglücklich. Schalke hat tatsächlich 4: 2 gegen Lüdenscheid gewonnen. Jaaaaaaaaaa! Schaaaaaaaalke! :-):bier::prost::claphands::claphands::claphands:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, fmm, Gast25243 und 5 andere
  • #174.468
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Gast77908 und eine weitere Person
  • #174.469
Ich habe das ganze in voller Schalke Kluft mit meinem Sohn live in der ARD gesehen. Vor dem Spiel haben wir noch aus Spaß gesagt : Pro Schalker Tor einen Absynth. Puh. Vier Tore. :claphands:
Und nach dem Spiel haben wir uns noch gemeinsam ne Sportzigarette rein gezogen. Das mache ich sonst nie. Ich rauche ja noch nicht mal. Aber heute ist ein denkwürdiger Tag.

• Like
Reaktionen: fmm, Gast25243, Gast5650 und 2 andere
  • #174.470
Glücks Auf! :bier:

...*inoMg*...(:O!)...

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Meine Vögelfotos mach ich selbst. :moose_head:

:O!:O!:O!:O!:O!
… kein weiterer Kommentar meinerseits mehr... :D:D

Ob euch interessiert, oder nicht. Ich bin megaglücklich. Schalke hat tatsächlich 4: 2 gegen Lüdenscheid gewonnen. Jaaaaaaaaaa! Schaaaaaaaalke! :-):bier::prost::claphands::claphands::claphands:

Da habe ich zum ersten mal seit Monaten auf den Liveticker verzichtet, weil ich bin zwar "leidensfähig" aber irgendwann ist auch mal Schluss, dachte ich...
… ja..., ich sollte wohl immer auf den Liveticker verzichten... dann werden die Knappen wohl auch mal deutscher Fußballmeister... :gruebel:

Achso…

an die komplette Parkbank:

Glücks auf! :hat:

und eines schönes Wochenende gewünscht und an die Freunde von Lüdenscheid Nord: Sorry... aber irgendwann mussten wir auch mal wieder gewinnen. :juhuu:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, fmm, Gast25243 und 4 andere
  • #174.471
Lüdenscheid :O! :confused:,das ist wohl wie Hinterbümpliz in der Schweiz,siebzehnte Liga :whistle:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast5650, haebbe58 und 3 andere
  • #174.473
upload_2019-4-27_18-10-40.jpeg
Habe die kurzen Hosen an :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, French, Gast5650 und eine weitere Person
  • #174.475
  • Like
Reaktionen: Bassone, haebbe58 und ATK411
  • #174.476
Glücks Auf! :bier:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

:O!:O!:O!:O!:O!
… kein weiterer Kommentar meinerseits mehr... :D:D

Da habe ich zum ersten mal seit Monaten auf den Liveticker verzichtet, weil ich bin zwar "leidensfähig" aber irgendwann ist auch mal Schluss, dachte ich...
… ja..., ich sollte wohl immer auf den Liveticker verzichten... dann werden die Knappen wohl auch mal deutscher Fußballmeister... :gruebel:

Achso…

an die komplette Parkbank:

Glücks auf! :hat:

und eines schönes Wochenende gewünscht und an die Freunde von Lüdenscheid Nord: Sorry... aber irgendwann mussten wir auch mal wieder gewinnen. :juhuu:
Grundsätzlich erst ein like für den Post. Aber der letzte Satz geht gar nicht.

• Like
Reaktionen: haebbe58

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten