Ich schicke meine Mädels los zum Steak kaufen, ich gehe ein bischen arbeiten, dann darf ich einen Pflanztisch für meine Holde bauen! Ist das Leben nicht schön!?
Moinsen ihr Pappnasen!![]()
Mit Sektionaltor als Abdeckung?!
Feudal!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schicke meine Mädels los zum Steak kaufen, ich gehe ein bischen arbeiten, dann darf ich einen Pflanztisch für meine Holde bauen! Ist das Leben nicht schön!?
Moinsen ihr Pappnasen!![]()

Dipferlscheisser...Ein bisschen genauer geht's schon, gell?!![]()
Da fällt mir wieder die Geschichte ein aus der Fachklinik vor 25 Jahren: "Mein Name ischd Metschger, ich bin die Diätassischdentin hier im Haus..."Metzger Deines Vertrauens
Das kannst du halten, wie du willstHalt, falsch!![]()
Jo. Aber nicht jedemDu vertraust einem Metzger?![]()
Herr Chuck...Dipferlscheisser...

Da fällt mir wieder die Geschichte ein aus der Fachklinik vor 25 Jahren: "Mein Name ischd Metschger, ich bin die Diätassischdentin hier im Haus..."

Na dann - "Oans, zwoa, gsuffa!“Das kannst du halten, wie du willst![]()

Das nennt man Realsatire. Der Apotheker hatte vorgestern auch keinen guten Tag als er fragte, was denn mit der Basszählerin sei...
Das kam jetzt aus dem FF...Na dann - "Oans, zwoa, gsuffa!“![]()

Das kam jetzt aus dem FF...![]()

Das kam jetzt aus dem FF...![]()
Also eigentlich kam es eher rein in den FF
Und woraus da?
Fast so schön orange wie mein neuer Bass
dafür hat der AlufelgenFast so schön orange wie mein neuer Bass![]()
Und meiner chrom Hardwaredafür hat der Alufelgen![]()
Die Rindersteaks von dort sind sehr gutWäääh. Du sollst Dein Fleisch beim Metzger Deines Vertrauens einkaufen, nicht im Supermarkt!
na, in der MetroIn der Pfalz oder wo auch immer der Hoschi sich rumtreibt, da ist vieles anders...![]()