Jetzt mal ned den Teufel an die WandSchlimmer wär Flasche leer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal ned den Teufel an die WandSchlimmer wär Flasche leer![]()
Trinkt gerne ein KornAuch ein blindes Huhn...
Der Trend geht zur ZweitflascheJetzt mal ned den Teufel an die Wand![]()
Kauf das duschdas und Ruhe herrschtAwwer do steht doch extra „Alu“ dran![]()
Kauf das duschdas und Ruhe herrscht![]()
Unbedingt... wenn die fünfeinhalb Liter in der Sonne erst so richtig schön lauwarm geworden sind, kannst du das Ganze in aller Ruhe wegkippen.Booooooahey
Do basse 5,5 Liter Rieslingschorle rinn
Muss ich haben![]()
Unbedingt... wenn die fünfeinhalb Liter in der Sonne erst so richtig schön lauwarm geworden sind, kannst du das Ganze in aller Ruhe wegkippen.
Zeug, dass die Welt nicht braucht.![]()
drei Flasche Riesling un änerer Flasch Blubberwasser uff.
Außerdem, bei de Pälzer werd des ned warm, des hod gar kä Zeit dezuUnbedingt... wenn die fünfeinhalb Liter in der Sonne erst so richtig schön lauwarm geworden sind, kannst du das Ganze in aller Ruhe wegkippen.
Zeug, dass die Welt nicht braucht.![]()
Schon bist du bei 3l Volumen fürs Getränk, mal abgesehen davon verstaubt das Ding ungenutzt an 300 Tagen im Jahr mindestens. Wo ist das Problem, Riesling und Wasser in den Kühlschrank & schon kann jeder nach seiner Fasson oder dem persönlichen Mischungsverhältnis glücklich werden.
Ist da eine Pumpe drin zum Rasen sprengen?Vorm Haus hab ich noch nen 1000l-Tank, da ist das Wasser schon drin, fast frisch vom Dach.![]()
Du bischd mei Mann
Vorm Haus hab ich noch nen 1000l-Tank, da ist das Wasser schon drin, fast frisch vom Dach.
Wenn jetzt noch jemand Wasser zu Wein verwandeln könnte - hier ist die Gelegenheit![]()
Mit Dir immer,salute HoschiSaufe ma äner![]()