Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es braucht auch nicht immer die originalen Akkorde - Hauptsache das Timing stimmt und die Töne passen. Vereinfachen & Spaß haben!

Booooooahey

Do basse 5,5 Liter Rieslingschorle rinn :O!:O!
Muss ich haben :lechz:

image.jpg

Unbedingt... wenn die fünfeinhalb Liter in der Sonne erst so richtig schön lauwarm geworden sind, kannst du das Ganze in aller Ruhe wegkippen.
Zeug, dass die Welt nicht braucht.:evil:
:guilty:Oh man :guilty:muss ma da alles vagliggere? Do machschd vorher im Eisfach ä änehalb Literbomb die stellschd in die Mitt nei un donn gieschd des Ganze mit drei Flasche Riesling un änerer Flasch Blubberwasser uff. Ferdisch, de Daach is gerettet :keks::prost:

Schon bist du bei 3l Volumen fürs Getränk, mal abgesehen davon verstaubt das Ding ungenutzt an 300 Tagen im Jahr mindestens. Wo ist das Problem, Riesling und Wasser in den Kühlschrank & schon kann jeder nach seiner Fasson oder dem persönlichen Mischungsverhältnis glücklich werden.

Edit und Adam Ries sagen vier Liter... wäre für mich aber trotzdem sinnlos.

Schon bist du bei 3l Volumen fürs Getränk, mal abgesehen davon verstaubt das Ding ungenutzt an 300 Tagen im Jahr mindestens. Wo ist das Problem, Riesling und Wasser in den Kühlschrank & schon kann jeder nach seiner Fasson oder dem persönlichen Mischungsverhältnis glücklich werden.
:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!
Lass mich raten, du bist nicht Lehrer für Mathe :D:D:D
Ethiklehrer oder Sport :whistle::whistle::whistle: (Jetzt awwer duck und wech :D )
Dreisatz, uffgebasst ;-)
1. Gefäß 5,5 Liter
2. änehalb Liter die Kühlbomb
3. Drei Flasche Riesling (zu 1L) und änie Atomsprudel (zu 1L)
des ware die drei Sätz
und jetzt kommt der Satz des Hoschiagoras :opa:
Des gebt geile vier Liter Rieslingschorle:rofl:

:prost::prost::prost::prost::prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten